Solved
magenta regio kündigen
4 years ago
Hallo zusammen! Wir haben im Juli letzten Jahres einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht.Nun stellte sich raus das uns der Kundenberater nicht darüber informierte das wir zusätzlich eine App buchen müssen.Besteht die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen.Die bereitstellung soll ab morgen stattfinden da wir noch bei einem anderen Anbieter sind bis morgen.lg
1097
0
28
This could help you too
5 years ago
767
0
4
2 years ago
374
0
2
5 years ago
198
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Nun stellte sich raus das uns der Kundenberater nicht darüber informierte das wir zusätzlich eine App buchen müssen
Ich bin da nicht gut informiert, aber welche App muss denn gebucht werden?
Einer meiner Kunden hatte mal einen Regio-Vertrag, der benötigte keine App, der Anschluss lief ganz normal und zufriedenstellend.
8
from
4 years ago
Das geht erst ab morgen dann wird frei geschaltet.
0
from
4 years ago
Das könnte sein.
Das könnte sein.
Auf welche Frage ist die Antwort jetzt bezogen? Auf meine mit MagentaTV? Ist denn MagentaTV gewünscht?
Bitte gerne einmal die Zitat-Funktion nutzen, dann ist das für alle etwas einfacher.
from
4 years ago
@abohnhorst
Du musst doch wissen was angeblich ohne App nicht geht - „das könnte sein“ ist dann eine recht merkwürdige Antwort!
Unlogged in user
from
4 years ago
Wir haben im Juli letzten Jahres einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht.
Ab Zugang der Auftragsbestätigung beginnt die Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Da morgen schon geschaltet wird ist die vermutlich längst abgelaufen.
Um welche ominöse App handelt es sich denn?
0
4 years ago
das wir zusätzlich eine App buchen müssen
@abohnhorst
Irgendwoher musst Du doch die Info haben, dass Du (angeblich) eine App buchen musst.
Dann muss dir auch mitgeteilt worden sein, welche App das sein soll.
Ich steh da auch auf dem Schlauch...
Niemand teilt so einfach mit "Sie müssen eine App buchen..." ohne mitzuteilen Welche...
0
4 years ago
Nun stellte sich raus das uns der Kundenberater nicht darüber informierte das wir zusätzlich eine App buchen müssen.
Wenn Du über den Anschluss auch TV empfangen willst, dann stimmt das.
Ansonsten halte ich die Aussage für Humbug, der Internetzugang und die Telefonie funktionieren auch ohne App. Einen Router brauchst Du natürlich.
14
from
4 years ago
@abohnhorst
Wenn es nur um TV-App geht:
Die App wird nicht gebucht, sondern lediglich installiert
0
from
4 years ago
@abohnhorst Wenn es nur um TV-App geht: Die App wird nicht gebucht, sondern lediglich installiert
@abohnhorst
Wenn es nur um TV-App geht:
Die App wird nicht gebucht, sondern lediglich installiert
Das ist nur ein Teil der Wahrheit.
Wir hatten früher auch schon mal Magenta 1 aber mit Reciever und da war das nicht nötig etwas dazu zu buchen.
Auch damals hast Du benötigt:
Sooo viel anders ist das also auch nicht. Es ist sogar so, dass Du mit der Zubuchlösung beim Regio Anschluss in der Regel keine lange Laufzeit für TV hast.
from
4 years ago
Kein Proplem - bei MagentaTV ist es beim Regiotarif in der Tat so, dass die App bzw. der der MagentaTVStick oder vergleichbares benötigt wird. Zudem ist die entsprechende TV-Option erforderlich.
@Peuki -> NOCH ist diese Antwort korrekt, allerdings wird es dazu bald Neuigkeiten geben 😉
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.Es handelt sich hierbei um einen Magenta zuhause regio Anschluß und die berüchtigte App ist die Magenta App damit wir auch Fernseh gucken können.War gerade ein bißchen überfordert😅
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.Es handelt sich hierbei um einen Magenta zuhause regio Anschluß und die berüchtigte App ist die Magenta App damit wir auch Fernseh gucken können.War gerade ein bißchen überfordert😅
Kein Proplem - bei MagentaTV ist es beim Regiotarif in der Tat so, dass die App bzw. der der MagentaTVStick oder vergleichbares benötigt wird. Zudem ist die entsprechende TV-Option erforderlich.
0
4 years ago
Hallo @abohnhorst,
ärgerlich, dass du darüber nicht informiert wurdest. Aber wie du hier bestimmt gelesen hast, kannst du es immer noch dazu buchen und nutzen. Da die Widerrufsfrist schon vorüber ist, können wir den Vertrag auch nicht stornieren. Wenn wir dich dennoch unterstützen können, gib uns hier einfach Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
from