Solved
Magenta Regio
23 days ago
Hallo,
seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung. Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Gruß Lennartz
83
0
7
This could help you too
4 years ago
328
0
1
6 days ago
131
0
3
5 years ago
767
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
@chriselkelennartz da Du ja einen Regio Anschluss hast, solltest Du bei der Regio Hotline unter 0800 330 6807 anrufen, das Team hier kann bei Regio nicht wirklich helfen.
1
from
6 days ago
Genau darum geht es ja, die Magenta Regio Störungshotline, bis jetzt noch nicht erreicht . Selbst die Rückrufbitte ist nun bereits 3 Stunden her.
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
23 days ago
Hallo @chriselkelennartz,
es tut mir leid zu hören, dass du aktuell so häufig von Störungen betroffen bist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.
Da wir bei MagentaZuhause Regio die Leitung anderer Anbieter mieten, haben nur spezielle Teams Zugriff auf die Leitungsdaten. Ich würde dich daher bitten, wie bereits von @ho.mueller empfohlen, bei unseren Regio-Kolleg*innen zu melden. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter 0800 330 6807.
Tut mir leid, dass ich dir in der Hinsicht nicht helfen kann. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet.
Viele Grüße Lisa
0
0