Solved

Magenta Regio

2 days ago

Hallo,

seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung.  Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

Gruß Lennartz 

74

0

6

    • 2 days ago

      chriselkelennartz

      zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Hallo,

      seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung.  Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Gruß Lennartz 

      chriselkelennartz

      zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Dann nutze einfach deine Backuplösung?! 

      chriselkelennartz

      ich verlange dafür volle Leistung

      Hallo,

      seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung.  Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Gruß Lennartz 

      chriselkelennartz

      ich verlange dafür volle Leistung

      Die Störung schon bei der Störungsstelle gemeldet?

      Was habt ihr vereinbart?

      1

      from

      2 days ago

      CyberSW

      Dann nutze einfach deine Backuplösung?! 

      chriselkelennartz

      zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      chriselkelennartz

      zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Dann nutze einfach deine Backuplösung?! 

      chriselkelennartz

      ich verlange dafür volle Leistung

      chriselkelennartz

      ich verlange dafür volle Leistung

      Die Störung schon bei der Störungsstelle gemeldet?

      Was habt ihr vereinbart?

      CyberSW

      Dann nutze einfach deine Backuplösung?! 

      Obviously 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      @chriselkelennartz da Du ja einen Regio Anschluss hast, solltest Du bei der Regio Hotline unter 0800 330 6807 anrufen, das Team hier kann bei Regio nicht wirklich helfen.

      0

    • 2 days ago

      chriselkelennartz

      Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht

      Hallo,

      seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung.  Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Gruß Lennartz 

      chriselkelennartz

      Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht

      Wie und für was Du im low cost Massenmarkt Deinen Privatanschluss nutzt ist uninteressant. Aber klar ist, der Anschluss muss störungsfrei laufen. 

      Welchen Taruif hast Du, welche Hardware wird eingestezt

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @chriselkelennartz,

       

      es tut mir leid zu hören, dass du aktuell so häufig von Störungen betroffen bist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.

       

      Da wir bei MagentaZuhause Regio die Leitung anderer Anbieter mieten, haben nur spezielle Teams Zugriff auf die Leitungsdaten. Ich würde dich daher bitten, wie bereits von @ho.mueller empfohlen, bei unseren Regio-Kolleg*innen zu melden. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter 0800 330 6807.

       

      Tut mir leid, dass ich dir in der Hinsicht nicht helfen kann. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      0

    • 1 day ago

      chriselkelennartz

      sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht !

      Hallo,

      seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich  Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung.  Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !

      Gruß Lennartz 

      chriselkelennartz

      sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht !

      Bietet Dir der Arbeitgeber keinen Arbeitsplatz, ist Home Office vertraglich festgelegt, oder geht es um mobiles Arbeiten?

      Kannst Du keine Backup-Lösung nutzen?

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    115

    0

    1

    Solved

    in  

    751

    0

    3

    in  

    400

    0

    4

    in  

    372

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...