Solved
Magenta Regio
2 days ago
Hallo,
seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung. Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Gruß Lennartz
74
0
6
This could help you too
5 years ago
765
0
4
2 years ago
372
0
2
5 years ago
196
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Hallo,
seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung. Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Gruß Lennartz
Dann nutze einfach deine Backuplösung?!
ich verlange dafür volle Leistung
Hallo,
seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung. Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Gruß Lennartz
Die Störung schon bei der Störungsstelle gemeldet?
Was habt ihr vereinbart?
1
from
2 days ago
Dann nutze einfach deine Backuplösung?!
zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Dann nutze einfach deine Backuplösung?!
ich verlange dafür volle Leistung
Die Störung schon bei der Störungsstelle gemeldet?
Was habt ihr vereinbart?
Obviously
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
@chriselkelennartz da Du ja einen Regio Anschluss hast, solltest Du bei der Regio Hotline unter 0800 330 6807 anrufen, das Team hier kann bei Regio nicht wirklich helfen.
0
2 days ago
Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht
Hallo,
seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung. Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Gruß Lennartz
Wie und für was Du im low cost Massenmarkt Deinen Privatanschluss nutzt ist uninteressant. Aber klar ist, der Anschluss muss störungsfrei laufen.
Welchen Taruif hast Du, welche Hardware wird eingestezt
0
0
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @chriselkelennartz,
es tut mir leid zu hören, dass du aktuell so häufig von Störungen betroffen bist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.
Da wir bei MagentaZuhause Regio die Leitung anderer Anbieter mieten, haben nur spezielle Teams Zugriff auf die Leitungsdaten. Ich würde dich daher bitten, wie bereits von @ho.mueller empfohlen, bei unseren Regio-Kolleg*innen zu melden. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter 0800 330 6807.
Tut mir leid, dass ich dir in der Hinsicht nicht helfen kann. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet.
Viele Grüße Lisa
0
0
1 day ago
sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht !
Hallo,
seit einigen Wochen kommt es täglich zu Totalausfällen, 53426 Dedenbach /Eifel. Das ist nicht nur lästig und kostet mich Arbeitszeit, sondern auch ziemlich viel Ärger mit dem Arbeitgeber und das geht nicht ! Es wird stets der volle Preis verlangt und ich verlange dafür volle Leistung. Das kann mal passieren, gar keine Frage, aber gerade jetzt innerhalb 20 Minuten 3 Ausfälle. So etwas geht nicht, zumal man beruflich darauf angewiesen ist !
Gruß Lennartz
Bietet Dir der Arbeitgeber keinen Arbeitsplatz, ist Home Office vertraglich festgelegt, oder geht es um mobiles Arbeiten?
Kannst Du keine Backup-Lösung nutzen?
0
Unlogged in user
from