Gelöst

Magenta S einfach storniert/ keine Rückinfo

vor 5 Jahren

Nachdem ich mehrere Dutzend Anrufe getätigt habe, wobei viele gar nicht dokumentiert sind, bin ich mehrmals aus der Leitung geflogen. Man schafft es einfach nicht, einen Ansprechpartner zu nennen und bei jedem Anruf erfahre ich neue Hiobsbotschaften. Mein Anliegen ist seit April, im Rahmen eines Neubaus und Umzuges, Festnetzanschluss und Internet zu bekommen. Das schafft das Unternehmen nicht! Ich habe Ende Mai Magenta S bestellt, sollte am 03.06.2020 geschaltet werden. Mehrere Anrufe ergaben nichts Positives, im Gegenteil. Letzten Freitag sagte man mir, dass die Telekom mit meiner eigens erstellten Hausnummer nichts anfangen kann. Die soll nicht existent sein. Somit waren die Wochen davor völlig sinnlos, etwas zu erreichen. Ich bin richtig sauer! Heute erfahre ich, Aufgrund meines Anrufes, dass  der Magenta S storniert wurde. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Mein Nachbar, der bei Ewe geblieben ist, hat seit heute Internet und mein Anbieter, der mit dem besten Netz schafft es nicht. Seit Wochen ruft keiner zurück und teilt mir etwas sinnvolles mit. Einfach nichts. Auftrag storniert. ohne den Kunden zu informieren. Unglaublich. Ich benötige ortsfestes Internet für meine Arbeit! Selbst im Haus daneben, wo im Juli 2020 eingezogen wird, ist schon 50MBit verfügbar. Ich kann hier nicht ins Detail gehen, aber sämtliche Beschwerden wurden einfach ignoriert. Wahnsinn. 

284

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sfred, willkommen bei uns.

    Vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Wie ich gesehen habe, ist mein Eingreifen gar nicht mehr von Nöten. Du bekommst diese Woche ja noch deinen Anschluss von uns bereitgestellt.


    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sfred,

    entschuldigen Sie bitte die späte Rückantwort und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Sollte noch weitere Klärung von dieser Seite aus notwendig sein, melden Sie sich bitte hier in der Community erneut.


    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen