Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung einfach storniert
vor 8 Monaten
Hallo,
wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.
Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.
Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?
Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.
246
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
686
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
491
0
4
280
0
2
vor 4 Jahren
202
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Das passiert wenn der 1.Level an den 2. Level abgegeben wird.
Es wird weiter bearbeitet allerdings ist der Weitergabe das erste Ticket geschlossen worden.
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
nein, einfach so natürlich nicht
1
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@*PazVizsla* ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.
@Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 7 Monaten
Mir ist das schon bekannt, bei WTL von Level auf 2 wird das Ding im Level 1 dicht gemacht. Kannst du hier hundertfach im Forum lesen.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
nicht nur bekannt und nachlesbar sondern auch schon hunderte mal bemängelt wurden 😠
1
1
Sven Ö.
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Guten Tag @Evermato und erneut vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständigen Kolleg*innen erneut kontaktiert. Sollte ich bis Morgen keine Rückmeldung erhalten, übernimmt mein Kollege @Max Ba. während meiner Abwesenheit.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Evermato
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo@Max Ba.
Gibt es was neues wegen unserer Störung?
MFG Evermann
0
1
Detlev K.
Antwort
von
Evermato
vor 7 Monaten
Hallo @Evermato,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Daher haben wir erneut bei der zuständigen Abteilung nachgefragt.
Wir bleiben dran.
Grüße Detlev
0
Evermato
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Abend,
WLAN funktioniert wieder, es ist sehr schwach im OG arbeite schon mit WLAN Verstärker.
Wie kann ich das optimieren?
0
1
Heike B.
Antwort
von
Evermato
vor 7 Monaten
Hi @Evermato,
wie ich hier bei uns sehe, wurde die Störung nun endlich behoben. Was für einen Verstärker wird genutzt? Ich habe dir hier einige Tipps mitgebracht. https://t1p.de/wlan-hilfe
Viele Grüße
Heike
0