Störung einfach storniert
vor 10 Monaten
Hallo,
wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.
Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.
Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?
Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.
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*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Hallo, wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert. Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall. Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird? Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Hallo,
wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.
Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.
Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?
Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Das passiert wenn der 1.Level an den 2. Level abgegeben wird.
Es wird weiter bearbeitet allerdings ist der Weitergabe das erste Ticket geschlossen worden.
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der_Lutz
vor 10 Monaten
Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?
nein, einfach so natürlich nicht
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Mr. Oizo
vor 10 Monaten
@*PazVizsla* ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.
@Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.
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Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 10 Monaten
Guten Tag @Evermato, leider habe ich noch keine Rückmeldung vorliegen. Ich bin aber weiterhin dran und halte euch auf dem Laufenden!
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 10 Monaten
Guten Tag @Evermato, leider habe ich noch keine Neuigkeiten, daher habe ich erneut bei den zuständigen Kolleg*innen nachgefragt.
Viele Grüße Sven
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 10 Monaten
@*PazVizsla* ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden. @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.
@*PazVizsla* ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.
@Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.
Mir ist das schon bekannt, bei WTL von Level auf 2 wird das Ding im Level 1 dicht gemacht. Kannst du hier hundertfach im Forum lesen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
der_Lutz
vor 10 Monaten
nicht nur bekannt und nachlesbar sondern auch schon hunderte mal bemängelt wurden 😠
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
Guten Tag @Evermato und erneut vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständigen Kolleg*innen erneut kontaktiert. Sollte ich bis Morgen keine Rückmeldung erhalten, übernimmt mein Kollege @Max Ba. während meiner Abwesenheit.
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Evermato
vor 10 Monaten
Hallo@Max Ba.
Gibt es was neues wegen unserer Störung?
MFG Evermann
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Evermato
vor 10 Monaten
Hallo @Evermato,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Daher haben wir erneut bei der zuständigen Abteilung nachgefragt.
Wir bleiben dran.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Evermato
Evermato
vor 9 Monaten
Guten Abend,
WLAN funktioniert wieder, es ist sehr schwach im OG arbeite schon mit WLAN Verstärker.
Wie kann ich das optimieren?
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Evermato
vor 9 Monaten
Hi @Evermato,
wie ich hier bei uns sehe, wurde die Störung nun endlich behoben. Was für einen Verstärker wird genutzt? Ich habe dir hier einige Tipps mitgebracht. https://t1p.de/wlan-hilfe
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Evermato
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Evermato