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Gelöst
Auftrag wird nach Chat einfach storniert
vor 6 Jahren
Hallo,
langsam verliere ich die Geduld.
Erst wollte ich einen Umstieg auf Magenta L mit IPTV .
Dann wurde aber bei uns auch eine Werbung geschalten, dass wir 250 MBit bekommen.
Also nochmal nachgefragt, aber es ist wohl noch nicht zu buchen.
Dann erhalte ich via SMS eine Nachricht, dass mein Auftrag bald aktiviert wird.
Da ich aber nicht wusste, was genau damit gemeint war, fragte ich im Chat nach.
Und der nette Herr (Arne) hat das wohl etwas falsch Verstanden. Auf jeden Fall hat er meinen Auftrag einfach storniert.
Ich hab extra am Ende des Chats extra darum gebeten, NICHTS zu unternehmen. Dann hätte ich einstweilen DSL 100.
Aber er hat nicht mal ein Wort darüber verloren, dass er mir den Auftrag einfach storniert!
Hätte ich heute nicht zufällig den Status abgerufen, würde ich am Freitag wohl immer noch warten.
Tolles Ergebnis. Nach dem heutigen Telefongespräch wurde mir aber gesagt, dass der Storno nicht rückgängig zu machen ist.
Ich muss jetzt warten. Am Freitag bekomm ich dann einen Rückruf und ich kann das ganze wieder neu bestellen.
Ganz SUPER Telekom!!!
IHR baut MIST, und ICH kann es jetzt ausbaden!?!
Wie kommt ihr auf die Idee, mir einen Auftrag zu stornieren OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG??
Und noch besser: Wieso muss ICH jetzt warten? Am Freitag sollte eigentlich Magenta L aktiviert werden.
Aber jetzt ist wieder nichts damit.
Ich erwarte hier nun mal eine schnelle und kundenfreundliche Lösung!
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Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JackON
vor 6 Jahren
man, das tut mir leid, dass der Auftrag einfach so storniert wurde. Dank der hinterlegten Daten konnte ich auch schon einen Blick ins System werfen. Leider ist mir da auch nicht ersichtlich geworden, warum es zur Stornierung kam.
Sie brauchen aber nicht bis Freitag warten. Gerne rufe ich Sie an und wir stellen den Auftrag wieder ein. Mit ein bisschen Glück, kriegen wir auch wieder den alten Termin. Wann kann ich Sie denn heute am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Pascal O.
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JackON
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
@Manuel D.
Auch ihnen DANKE für die schnelle Hilfe.
Auch wenn es trotzdem jetzt ein paar Tage länger dauert.
Aber das ist noch vertretbar.
Und ich bin immer noch überrascht, wegen dem Rückruf zu dieser Zeit!!
Ich arbeite auch im Support (Telefon und Mail) bei einem sehr bekannten Elektronik Versand Handel (hier für PC, Netzwerktechnik, Automatisierung, Telefon usw.), und das war schon sehr sehr gut von ihnen!
Meinen großen 'Kollegen' Respekt!
Chapeau!
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