Störung einfach storniert

11 months ago

Hallo,

wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.

Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.

Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.

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    • 11 months ago

      Evermato

      Hallo, wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert. Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall. Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird? Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.

      Hallo,

      wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.

      Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.

      Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

      Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.

      Evermato

      Hallo,

      wie kann es sein das die Telekom meine gemeldete Störung einfach storniert.

      Seit 16.04 hab ich kompletten Glasfaser Ausfall.

      Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

      Und Magenta App funktioniert jetzt auch nicht mehr.


      Das passiert wenn der 1.Level an den 2. Level abgegeben wird. 

      Es wird weiter bearbeitet allerdings ist der Weitergabe das erste Ticket geschlossen worden. 

       

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    • 11 months ago

      Evermato

      Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

      Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?
      Evermato
      Könnte man jetzt einfach kündigen weil Vertrag nicht erfüllt wird?

      nein, einfach so natürlich nicht

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    • 11 months ago

      @*PazVizsla*  ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.  

      @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.

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      11 months ago

      Guten Tag @Evermato, leider habe ich noch keine Rückmeldung vorliegen. Ich bin aber weiterhin dran und halte euch auf dem Laufenden! 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Answer

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      11 months ago

      Guten Tag @Evermato, leider habe ich noch keine Neuigkeiten, daher habe ich erneut bei den zuständigen Kolleg*innen nachgefragt. 

       

      Viele Grüße Sven

      Answer

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      11 months ago

      Mr. Oizo

      @*PazVizsla* ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden. @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.

      @*PazVizsla*  ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.  

      @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.

      Mr. Oizo

      @*PazVizsla*  ist mir nicht bekannt, das Tickets beim weiterleiten geschlossen werden.  

      @Evermato Was ist denn das Problem? Wurde der Vertrag denn gekündigt? Da sollte ein Telekom Mitarbeiter drüber schauen.


      Mir ist das schon bekannt, bei WTL von Level auf 2 wird das Ding im Level 1 dicht gemacht. Kannst du hier hundertfach im Forum lesen. 

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    • 11 months ago

      nicht nur bekannt und nachlesbar sondern auch schon hunderte mal bemängelt wurden 😠

      1

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      11 months ago

      Guten Tag @Evermato und erneut vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständigen Kolleg*innen erneut kontaktiert. Sollte ich bis Morgen keine Rückmeldung erhalten, übernimmt mein Kollege @Max Ba. während meiner Abwesenheit. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö.

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    • 11 months ago

      Hallo@Max Ba. 

      Gibt es was neues wegen unserer Störung?

      MFG Evermann 

      1

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      11 months ago

      Hallo @Evermato,

       

      leider gibt es noch keine Neuigkeiten.

      Daher haben wir erneut bei der zuständigen Abteilung nachgefragt.

       

      Wir bleiben dran.

       

       

      Grüße Detlev 

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    • 11 months ago

      Guten Abend,

      WLAN funktioniert wieder, es ist sehr schwach im OG arbeite schon mit WLAN Verstärker.

      Wie kann ich das optimieren?

       

      1

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      11 months ago

      Hi @Evermato,

       

      wie ich hier bei uns sehe, wurde die Störung nun endlich behoben. Was für einen Verstärker wird genutzt? Ich habe dir hier  einige Tipps mitgebracht. https://t1p.de/wlan-hilfe

       

      Viele Grüße

      Heike 

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