Störungsmeldung einfach storniert - geht's noch?!

vor 3 Jahren

Ich bin stinksauer!

Seit knapp einem Jahr habe ich Magenta XL, seit knapp einem Jahr habe ich immer wieder massive Probleme, es kommt immer wieder gehäuft zu kompletten Sync-Verlust. Nach einem ausführlichen Termin mit einem Techniker vor Ort hatte ich jetzt eine Zeitlang Ruhe, aber seit zwei Tagen bin ich wieder beim alten Problem.

Deswegen habe ich vorgestern eine Störungsmeldung aufgegeben, hatte auch zeitnah telefonisch Kontakt mit einem Mitarbeiter, den einen Line-Reset vorgenommen hat und die Leitung beobachten wollte. Der versprochene Rückruf nach 24 Stunden fand leider nicht statt.

Da ich auch in den letzten beiden Tagen regelmäßig Sync-Verlust hatte, habe ich mich jetzt telefonisch gemeldet. Der Mitarbeiter wollte "was auf dem Router nachschauen", in dem Moment war natürlich wieder die Verbindung (und damit auch das Telefonat) weg.

Und was lese ich jetzt in der Mein-Magenta-App?

Störungsstatus

Storniert

(Letzte Änderung: 26.11.2021 20:43:02)

Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet.

Ihre Störung

Störungsnummer: (Datum der Störung)

xxxxxxxxxxxxxxx (24.11.2021)

 

GEHT'S NOCH?!

 

*Störungsnummer editiert. Bitte hinterlegen Sie persönliche Daten in Ihrem Profil. Daniela B.

 

 

 

686

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  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    OK, dann eben ohne Störungsnummer. Und was ist jetzt mit meiner Störungsmeldung?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @kretek 

    Ich denke mal, geht wieder mal bzw. immer noch um diese Problkematik:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Haeufige-Verbindungsabbrueche-mit-Speedport-Smart-3/td-p/5171280

    Also diese ganzen Lineresets bringen gar nix.

    Wenn hohe Fehlerraten auf einer Leitung sind, die bis zum Sync-Verlust führen, dann liegt das Problem definitiv nicht da...

    Eher Probleme auf dem  Leitungsweg bzw. und oder externe Störeinflüsse.

    Das Storno jetzt ist der berühmte Tropfen für ein Fass... naja.

    @Chill erst mal ?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @prophaganda ja aber hat nichts geholfen, immer noch mehrere Resyncs am Tag. Ich warte jetzt mal auf die besprochene Hardware...

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