Störungsmeldung storniert

vor 5 Jahren

Am 24.9 hab ich eine Störung mit Abbrüchen der Internetverbindung und W Lan Netzwerkproblemen gemeldet . Heute kommt, dass wunschgemäss die Störungsmeldung storniert wurde. Obwohl das Problem weiter besteht und keine Lösung anvisiert wurde . So kenn ich den T Service nicht .

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  • vor 5 Jahren

    @Alessio 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen - z.B. Routertyp u. dessen Firmwareversion u.  dessen Logbuchmeldungen

    - leider wird ein Störungsticket der Telekom auch dann geschlossen, wenn das Problem  n i c h t  gelöst ist,

    sondern an die nächste Fachabteilung weitergegeben wird.

     

    Der Anschluß kann auch kinderleicht selbst über die aktuell genutzte Internetverbindung geprüft werden -

    über den Störungsassistenten:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Ist der Anschluß i.O. und muss der Techniker Dein Heimnetz "richten", sind gleich mal 70 Euro fällig.

     

    Grüße nach Kirchheim / Teck von einem "in der Nähe befindlichen" Schwaben...Verlegen

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Blutiger Anfänger, ist der 925 V  mit aktuellster FW Version zudem schon der zweite 925er der im Grunde die gleichen Unarten wie sein Vorgänger zeigt ( soll ja bekannt sein ) . Mit dem alten 921er keine Probleme

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Melde dich am besten direkt unter der technischen Hotline der Telekom oder im Chat, welchen Du direkt unter dem Register Support findest. Die Mitarbeiter geben Dir dann sicherlich genauere Infos.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Alessio 

    bei einer Störungsmeldung die z.B. an die Netztechnik weitergeleitet werden muß, bekommst du eine Meldung , die irritiert ( sinngemäß: Störung behoben) , aber nicht Heute kommt, "dass wunschgemäss die Störungsmeldung storniert wurde. "

    desshalb hinterlege mal in deinem Profil, deine Kd.Nr. u.eine Rückrufnummer ,sehen nur die Teamis, zur Recherche.

     

    MfG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Dir ,ist alles im Profil drin Fröhlich

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Alessio,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir eben schon einen Überblick verschafft. Demnach ist es so, wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet: Es wurde ein internes Ticket an eine andere Abteilung gerichtet. Hierbei wird es so gehandhabt, dass das ursprüngliche Störungsticket storniert wird. Die Meldung, dass dies "wunschgemäß" erfolgte, passt dazu natürlich nicht.

    So wie ich die Sache sehe, ist die DSL-Verbindung aktuell aber trotzdem nutzbar, richtig?

    Ich behalte es hier im Blick, wie sich die Sache weiter entwickelt.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So nun ein Ende des Problems gefunden, nachdem nur 7Mbit/s gemessen sind und der 921er 36 bringt ist definitiv der 925 die Ursache wie ja schon vermutet wurde .

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