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Störungsmeldung storniert
vor 5 Jahren
Am 24.9 hab ich eine Störung mit Abbrüchen der Internetverbindung und W Lan Netzwerkproblemen gemeldet . Heute kommt, dass wunschgemäss die Störungsmeldung storniert wurde. Obwohl das Problem weiter besteht und keine Lösung anvisiert wurde . So kenn ich den T Service nicht .
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Alessio
Die wichtigsten Infos fehlen - z.B. Routertyp u. dessen Firmwareversion u. dessen Logbuchmeldungen
- leider wird ein Störungsticket der Telekom auch dann geschlossen, wenn das Problem n i c h t gelöst ist,
sondern an die nächste Fachabteilung weitergegeben wird.
Der Anschluß kann auch kinderleicht selbst über die aktuell genutzte Internetverbindung geprüft werden -
über den Störungsassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Ist der Anschluß i.O. und muss der Techniker Dein Heimnetz "richten", sind gleich mal 70 Euro fällig.
Grüße nach Kirchheim / Teck von einem "in der Nähe befindlichen" Schwaben...
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Alessio
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke Blutiger Anfänger, ist der 925 V mit aktuellster FW Version zudem schon der zweite 925er der im Grunde die gleichen Unarten wie sein Vorgänger zeigt ( soll ja bekannt sein ) . Mit dem alten 921er keine Probleme
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Kemper01
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Alessio
bei einer Störungsmeldung die z.B. an die Netztechnik weitergeleitet werden muß, bekommst du eine Meldung , die irritiert ( sinngemäß: Störung behoben) , aber nicht " Heute kommt, "dass wunschgemäss die Störungsmeldung storniert wurde. "
desshalb hinterlege mal in deinem Profil, deine Kd.Nr. u.eine Rückrufnummer ,sehen nur die Teamis, zur Recherche.
MfG
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Alessio
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke Dir ,ist alles im Profil drin
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir eben schon einen Überblick verschafft. Demnach ist es so, wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet: Es wurde ein internes Ticket an eine andere Abteilung gerichtet. Hierbei wird es so gehandhabt, dass das ursprüngliche Störungsticket storniert wird. Die Meldung, dass dies "wunschgemäß" erfolgte, passt dazu natürlich nicht.
So wie ich die Sache sehe, ist die DSL-Verbindung aktuell aber trotzdem nutzbar, richtig?
Ich behalte es hier im Blick, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Alessio
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
So nun ein Ende des Problems gefunden, nachdem nur 7Mbit/s gemessen sind und der 921er 36 bringt ist definitiv der 925 die Ursache wie ja schon vermutet wurde .
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