Magenta S Nutzer anlegen für Telefonie
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ein Kunde hat zwei Magenta TV S Telefonanschlüsse. Diese werden via anonymous an je einer Fritzbox terminiert.
Dahinter hatte der Kunde eine Telefonanlage die diese Telefonnummern über die S0-Anschlüsse der Fritzboxen abgriff.
Diese Telefonanlage ist jetzt kaputt, der Kunde bekommt eine neue, die macht aber kein ISDN.
Die neue Telefonanlage könnte ja aber die Rufnummern selber registrieren wie bei einem Standard Voice IP/Data Tarif mit Username und Passwort. Mit anonymous geht es aber nicht, da nur einer der beiden Anschlüsse für Internet mit der neuen Telefonanalge genutzt werden kann. Ich müsste also für die Magenta Anschlüsse Benutzer und Passwort einrichten. Geht das? Wie geht das?
169
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
2
187
0
2
vor 5 Jahren
716
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Ein herzlich Willkommen @fritzTestAlba
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Mir ist nicht klar, was Du vorhast.
Du möchtest die Telefonnr. direkt in der VOIP Telefon Anlage registrieren?
Wenn ja, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?
0
1
von
vor 5 Jahren
Mir ist nicht klar, was Du vorhast. Du möchtest die Telefonnr. direkt in der VOIP Telefon Anlage registrieren?
Mir ist nicht klar, was Du vorhast.
Du möchtest die Telefonnr. direkt in der VOIP Telefon Anlage registrieren?
Ja. Derzeit funktioniert die Registrierung aber nur am jeweiligen Anschluss, weil sie mit Anonymous läuft. Ich will die Rufnummern aber über einen anderen Anschluss registrieren, da brauche ich doch für SIP Benutzername und Passwort. So etwas ist aber derzeit beim Kunden nicht vorhanden. Im Telefoniecenter finde ich unter der entsprechenden Rufnummer nicht die Option Sicherheit >> Telekom Login nutzen. Das gibts da nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung. Besteht dein Anliegen hier noch oder konnte dies bereits geklärt werden?
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von