Magenta Mobil S Vertrag wird nur als Nutzer im Kundencenter angezeigt

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen Magenta Mobil S Vertrag mit unserem Kundencenter Verknüpft und dieser wird aber nur als Nutzer angezeigt.
Ich habe die Verknüpfung auch bereits gelöscht und nochmals verknüpft. Leider hat sich am Status nichts geändert.
Können Sie mir mitteilen, wie ich den Status "Nutzer" ändern kann um meinen Vertrag im Kundencenter zu verwalten?
Danke im Voraus,
Oliver

 

161

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @SONoldus,

    gerne sende ich dir eine Anleitung zur Verknüpfung des Kundencenters. Hilft dir das weiter? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Justina,
    ich kenne ja Deine Anleitung nicht, aber ich hatte wie bereits erwähnt die Online Anleitung bereits gemacht.
    1. Löschen der alten Verknüpfung.
    2. Neue Verknüpfung beginnen und hier wird nur nach der Telefonummer gefragt und nicht, wie beschrieben nach einer PUK .
    Wenn ich die Telefon Nummer eingebe, dann bin ich wieder als "Nutzer" hinterlegt, obwohl ich der Vertragspartner des Festnetzanschluss bin.
    Danke,

    Oliver

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @SONoldus.

    Du hast heute ja bereits mit meiner lieben Kollegin Julia telefoniert.

    Tatsächlich ist es nicht möglich Kundennummern (unterschiedlicher Vertragspartner) unter einem Login als Vertragspartner zu hinterlegen.
    Macht in diesem Fall ja auch Sinn, da du der Vertragspartner der einen und deine Frau die Vertragspartnerin der anderen Kundennummer ist. 😉
    In Kombination mit Festnetz- Und Mobilfunkverträgen sieht es wiederum ein wenig anders aus, aber ich wenn ich die Rückmeldung von Julia richtig im Kopf habe, dann ist dies auch nicht das Thema gewesen.
    Unterm Strich braucht deine Frau einfach nur ein neues Login und kann sich hierüber als Vertragspartner verknüpfen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen und vielen Dank!

    Ich bin begeistert von eurer Pro-Aktiven Hilfe und die Zeit die Ihr euch dafür nehmt.

    klarer Daumen hoch!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

57

0

1