Gelöst

Vertrag wird im Kundencenter nur als "Nutzer" angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen kann. Ich habe letzten Freitag schon einen Chat gehabt, aber es war nicht möglich, selbst mit dem Hinweis, das ich mal einen neuen Account für das Kundencenter anlegen sollte. Ich habe einen Festnetzanschluss, einen PK und einen GK Mobilfunkvertrag. Mir hat der Kollege aus dem Chat mitgeteilt, dass es z.Zt. zwischen den PK- und GK-Portalen Probleme geben soll. Ich möchte aber meinen PK-Vertrag zum einen im Kundencenter mit dem Festnetzvertrag zusammen haben und die Rechnungen sehen. Letzten Monat war der PK-Mobilfunkvertrag schon aus dem Kundencenter verschwunden, da konnte ich den immerhin noch als Besitzer verknüpfen. Jetzt ist er wieder weg und ich bekomme ihn nur noch als Nutzer angezeigt.

Den Hinweis bzgl. des Entfernens der Verknüpfung und anschließendem wieder Verknüpfen habe ich mittlerweile schon mehrfach versucht.

MfG

A.Helm

727

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @a.helm,

    vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

    Leider besteht aktuell das Problem, dass Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht verknüpft werden können.

    Unsere Kollegen aus der IT arbeiten bereits ein einer Lösung.

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    24

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank auch von mir, dann werde ich mich mal ans verknüpfen machen.

    Das große Unwetter ist zum Glück vorbei gezogen 😉

    Schönen Feierabend

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von