Gelöst
Vertrag wird im Kundencenter nur als "Nutzer" angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen kann. Ich habe letzten Freitag schon einen Chat gehabt, aber es war nicht möglich, selbst mit dem Hinweis, das ich mal einen neuen Account für das Kundencenter anlegen sollte. Ich habe einen Festnetzanschluss, einen PK und einen GK Mobilfunkvertrag. Mir hat der Kollege aus dem Chat mitgeteilt, dass es z.Zt. zwischen den PK- und GK-Portalen Probleme geben soll. Ich möchte aber meinen PK-Vertrag zum einen im Kundencenter mit dem Festnetzvertrag zusammen haben und die Rechnungen sehen. Letzten Monat war der PK-Mobilfunkvertrag schon aus dem Kundencenter verschwunden, da konnte ich den immerhin noch als Besitzer verknüpfen. Jetzt ist er wieder weg und ich bekomme ihn nur noch als Nutzer angezeigt.
Den Hinweis bzgl. des Entfernens der Verknüpfung und anschließendem wieder Verknüpfen habe ich mittlerweile schon mehrfach versucht.
MfG
A.Helm
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Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
a.helm
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Leider besteht aktuell das Problem, dass Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht verknüpft werden können.
Unsere Kollegen aus der IT arbeiten bereits ein einer Lösung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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andreas_9
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
Vielen Dank auch von mir, dann werde ich mich mal ans verknüpfen machen.
Das große Unwetter ist zum Glück vorbei gezogen 😉
Schönen Feierabend
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.