Kundencenter zeigt meinen Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer"
vor 8 Stunden
Ich kann in meinem Kundencenter meinen Handyvertrag nur noch als "Nutzer" einsehen und sehe dementsprechend in der Magenta-App auch meine Zusatzkarten nicht.
Der Vertrag ist ordnungsgemäß als "Vertragspartner" verknüpft, was ich auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts nachvollziehen kann, dennoch wird mir der Vertrag nur als Nutzer angezeigt.
Ich sehe auch nur Festnetzrechnungen und keine Mobilfunkrechnungen.. Irgendwas ist da schief...
36
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
514
0
4
235
0
2
291
0
3
174
0
2
vor 6 Stunden
Hallo @wuedan ,
das ist an sich seit Neuestem auch richtig so.
Wenn die Stammdaten aus Mobilfunk und Festnetz nicht identisch sind, wird die Verknüpfung nur als Nutzerverknüpfung geführt:
Beispiel:
Eine Änderung der Stammdaten kann wie gewohnt so stattfinden.
Alternativ, falls es einen abweichenden Vertragspartner gibt, kann eine Übernahme erfolgen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von