Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Schnellstart aufladen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
Mein Anschluss geht seit etwas mehr als einer Woche nicht, als Überbrückung habe ich einen Schnellstart Router bekommen.
Nun habe ich vor etwa 2h mit einer netten Dame des Kundensupports geredet, die meinte sie ließe mir eine Email mit einem Voucher innerhalb der nächsten 30min zukommen. Ich habe auch etwa 15 min später eine SMS bekommen, mein Anliegen wäre gelöst worden.
Einen Code habe ich allerdings noch nicht, und auch pass.telekom weist noch darauf hin, dass kein neues Guthaben hinzugebucht wurde. Was soll ich nun tun?
Liebe Grüße
Adrian
100
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
410
0
1
vor 5 Jahren
722
0
2
vor 4 Jahren
393
0
1
183
0
2
700
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nochmal anrufen wäre eine Möglichkeit @Rianad
0
1
Hakan Ö.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Rianad,
ich begrüße dich in unserer Community. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ist die Mail mit dem Voucher zwischenzeitlich angekommen? Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0