Magenta Schnellstart aufladen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom,


Mein Anschluss geht seit etwas mehr als einer Woche nicht, als Überbrückung habe ich einen Schnellstart Router bekommen.

Nun habe ich vor etwa 2h mit einer netten Dame des Kundensupports geredet, die meinte sie ließe mir eine Email mit einem Voucher innerhalb der nächsten 30min zukommen. Ich habe auch etwa 15 min später eine SMS bekommen, mein Anliegen wäre gelöst worden.
Einen Code habe ich allerdings noch nicht, und auch pass.telekom weist noch darauf hin, dass kein neues Guthaben hinzugebucht wurde. Was soll ich nun tun?

Liebe Grüße
Adrian

100

2

  • vor 2 Jahren

    @Rianad  schrieb:
    Was soll ich nun tun?

    Nochmal anrufen wäre eine Möglichkeit @Rianad 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Rianad,

     

    ich begrüße dich in unserer Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

     

    Ist die Mail mit dem Voucher zwischenzeitlich angekommen? Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3