Magenta Schnellstart aufladen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
Mein Anschluss geht seit etwas mehr als einer Woche nicht, als Überbrückung habe ich einen Schnellstart Router bekommen.
Nun habe ich vor etwa 2h mit einer netten Dame des Kundensupports geredet, die meinte sie ließe mir eine Email mit einem Voucher innerhalb der nächsten 30min zukommen. Ich habe auch etwa 15 min später eine SMS bekommen, mein Anliegen wäre gelöst worden.
Einen Code habe ich allerdings noch nicht, und auch pass.telekom weist noch darauf hin, dass kein neues Guthaben hinzugebucht wurde. Was soll ich nun tun?
Liebe Grüße
Adrian
110
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Was soll ich nun tun?
Nochmal anrufen wäre eine Möglichkeit @Rianad
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rianad,
ich begrüße dich in unserer Community. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ist die Mail mit dem Voucher zwischenzeitlich angekommen? Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von