Magenta Schnellstart aufladen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom,


Mein Anschluss geht seit etwas mehr als einer Woche nicht, als Überbrückung habe ich einen Schnellstart Router bekommen.

Nun habe ich vor etwa 2h mit einer netten Dame des Kundensupports geredet, die meinte sie ließe mir eine Email mit einem Voucher innerhalb der nächsten 30min zukommen. Ich habe auch etwa 15 min später eine SMS bekommen, mein Anliegen wäre gelöst worden.
Einen Code habe ich allerdings noch nicht, und auch pass.telekom weist noch darauf hin, dass kein neues Guthaben hinzugebucht wurde. Was soll ich nun tun?

Liebe Grüße
Adrian

110

2

    • vor 2 Jahren

      Rianad

      Was soll ich nun tun?

      Was soll ich nun tun?
      Rianad
      Was soll ich nun tun?

      Nochmal anrufen wäre eine Möglichkeit @Rianad 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rianad,

       

      ich begrüße dich in unserer Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

       

      Ist die Mail mit dem Voucher zwischenzeitlich angekommen? Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    421

    0

    2

    Gelöst

    in  

    403

    0

    2

    Gelöst

    in  

    726

    0

    4

    Gelöst

    in  

    284

    0

    2