Gelöst
Magenta Schnellstart aufladen
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vor über zwei Stunden einen Voucher Code per Email zugesendet bekommen. Über den Link http:pass.telekom.de/voucher lassen sich meine 30gb nicht erneut aufladen. Ich komme bei der Seite nicht weiter trotz Deaktivierung des WLANs und über mobilfunknetzwerk. Können Sie mir helfen?
Mfg
726
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
111
0
1
240
0
2
Gelöst
759
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, leider war es in der Arbeit nicht möglich. Jetzt bin ich erreichbar. Mfg
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0