Gelöst
Magenta Schnellstart aufladen
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vor über zwei Stunden einen Voucher Code per Email zugesendet bekommen. Über den Link http:pass.telekom.de/voucher lassen sich meine 30gb nicht erneut aufladen. Ich komme bei der Seite nicht weiter trotz Deaktivierung des WLANs und über mobilfunknetzwerk. Können Sie mir helfen?
Mfg
723
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
101
0
1
188
0
2
Akzeptierte Lösung
franzizielke
akzeptiert von
franzizielke
vor 5 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, leider war es in der Arbeit nicht möglich. Jetzt bin ich erreichbar. Mfg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franzizielke
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
franzizielke
vor 5 Jahren
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.