Solved
Magenta Schnellstart aufladen
6 years ago
Hallo, ich habe vor über zwei Stunden einen Voucher Code per Email zugesendet bekommen. Über den Link http:pass.telekom.de/voucher lassen sich meine 30gb nicht erneut aufladen. Ich komme bei der Seite nicht weiter trotz Deaktivierung des WLANs und über mobilfunknetzwerk. Können Sie mir helfen?
Mfg
727
0
9
This could help you too
3 years ago
113
0
1
249
0
2
Solved
771
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @franzizielke vielen Dank für deine Nachfrage.
Gerne möchte ich Dich hierbei unterstützen, dafür ist es erforderlich Dich einmal telefonisch zu kontaktieren. Hinterlege doch bitte im Profil mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Am besten auch ein Zeitfenster in dem wir uns melden können.
Grüße Anne W.
1
from
6 years ago
Ich habe meine Handy Nummer hinterlegt und bin erreichbar. Mfg
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Besten Dank für das Speichern.
Ich habe es zweimal probiert dich zu erreichen. In welchem Zeitfenster passt es am besten?
Gruß Jacqueline G.
0
4
from
6 years ago
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
from
6 years ago
Hallo Anne, neuen Aufladelink bekommen, gleiches Problem wieder. Könntest du wieder Kontakt zu mir aufnehmen, so dass du das im Hintergrund wieder löst?
Viele Grüße franzi
0
from
6 years ago
die Einlösung des neuen Datenvolumens dürfte inzwischen geklappt haben. Melde dich ansonsten gern wieder hier.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bitte entschuldigen Sie, leider war es in der Arbeit nicht möglich. Jetzt bin ich erreichbar. Mfg
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
from