Magenta Schnellstart aufladen

2 years ago

Hallo Telekom,


Mein Anschluss geht seit etwas mehr als einer Woche nicht, als Überbrückung habe ich einen Schnellstart Router bekommen.

Nun habe ich vor etwa 2h mit einer netten Dame des Kundensupports geredet, die meinte sie ließe mir eine Email mit einem Voucher innerhalb der nächsten 30min zukommen. Ich habe auch etwa 15 min später eine SMS bekommen, mein Anliegen wäre gelöst worden.
Einen Code habe ich allerdings noch nicht, und auch pass.telekom weist noch darauf hin, dass kein neues Guthaben hinzugebucht wurde. Was soll ich nun tun?

Liebe Grüße
Adrian

109

2

    • 2 years ago

      Rianad

      Was soll ich nun tun?

      Was soll ich nun tun?
      Rianad
      Was soll ich nun tun?

      Nochmal anrufen wäre eine Möglichkeit @Rianad 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Rianad,

       

      ich begrüße dich in unserer Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

       

      Ist die Mail mit dem Voucher zwischenzeitlich angekommen? Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      417

      0

      2

      Solved

      in  

      724

      0

      4

      Solved

      in  

      402

      0

      2

      Solved

      in  

      281

      0

      2