Gelöst
Magenta Schnellstart kein Netwerk
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
aufgrund des ausstehenden Breitbandausbaus in meinem Wohnhaus habe ich für den Übehang ein Magenta Schnellstart Paket bekommen. Nach mehreren Stunden Wartezeit in der Hotline gestern wurde noch Daten nachgetragen (die ich eigentlich initial angegeben hatte) für die die Freischaltung. Mir wurde dann gesagt, es dauert circa einen Stunde bis es geht, 24h später sagt das Gerät immer noch „kein Netzwerk“ . Können Sie mir bitte helfen?
VG
214
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
1
vor einem Jahr
163
0
3
vor einem Jahr
231
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
laut System ist die SIM-Karte aktiviert. Haben Sie schon versucht, die SIM-Karte herauszunehmen und neu einzustecken? Tritt der Fehler dann immer noch auf?
Viele Grüße
Elvira H.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Funktioniert!!! vielen dank für die Hilfe @Pascal O.!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
super.
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von