Gelöst

Magenta Schnellstart kein Netwerk

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team, 

 

aufgrund des ausstehenden Breitbandausbaus in meinem Wohnhaus habe ich für den Übehang ein Magenta Schnellstart Paket bekommen. Nach mehreren Stunden Wartezeit in der Hotline gestern wurde noch Daten nachgetragen (die ich eigentlich initial angegeben hatte) für die die Freischaltung. Mir wurde dann gesagt, es dauert circa einen Stunde bis es geht, 24h später sagt das Gerät immer noch „kein Netzwerk“ . Können Sie mir bitte helfen? 

 

VG 

214

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @De_We,

      laut System ist die SIM-Karte aktiviert. Haben Sie schon versucht, die SIM-Karte herauszunehmen und neu einzustecken? Tritt der Fehler dann immer noch auf?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @De_We,
      ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Funktioniert!!! vielen dank für die Hilfe @Pascal O.!! 


      @Pascal O.  schrieb:
      Hallo @De_We,
      ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

       


      @Pascal O.  schrieb:
      Hallo @De_We,
      ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @De_We,
      super. Fröhlich

      Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @De_We,
      ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen