Gelöst
Magenta Schnellstart kein Netwerk
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team,
aufgrund des ausstehenden Breitbandausbaus in meinem Wohnhaus habe ich für den Übehang ein Magenta Schnellstart Paket bekommen. Nach mehreren Stunden Wartezeit in der Hotline gestern wurde noch Daten nachgetragen (die ich eigentlich initial angegeben hatte) für die die Freischaltung. Mir wurde dann gesagt, es dauert circa einen Stunde bis es geht, 24h später sagt das Gerät immer noch „kein Netzwerk“ . Können Sie mir bitte helfen?
VG
image.jpg
214
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
227
0
3
vor 2 Jahren
283
0
3
vor 6 Jahren
399
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
laut System ist die SIM-Karte aktiviert. Haben Sie schon versucht, die SIM-Karte herauszunehmen und neu einzustecken? Tritt der Fehler dann immer noch auf?
Viele Grüße
Elvira H.
0
7
von
vor 7 Jahren
ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
von
vor 7 Jahren
Funktioniert!!! vielen dank für die Hilfe @Pascal O.!!
Hallo @De_We, ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen? Viele Grüße Pascal O.
ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
Hallo @De_We, ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen? Viele Grüße Pascal O.
ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
von
vor 7 Jahren
super.
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe nachgeguckt. Die Karte müsste jetzt aktiv sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von