Gelöst
Magenta Schnellstart kosten
vor 5 Jahren
Hallo Team Telekomhilft,
Leider bin ich seit gestern offline und habe heute direkt bei euch neu bestellt. Um schnellstmöglich wieder ins Netz zu kommen, habe ich mit eurem Kundenberater die Option Magenta Schnellstart vereinbart, welche soweit ich verstanden habe dann mit der neuen DSL Bereitstellung nichts extra kostet. Gerade erhalte ich jedoch eine Rechnung über 49,95 Euro.
Freue mich auf eure Unterstützung!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sei herzlich willkommen in unserer Community.
Da du netterweise schon deine Kundendaten hinterlegt hast, habe ich einen Blick ins System geworfen. Eine Notiz, dass das Schnellstart-Paket kostenlos sein soll, wurde nicht hinterlegt. Aber ich habe den Mitarbeiter, der dir das Paket gebucht hat, angeschrieben und ihn gebeten, sich diesbezüglich mit dir in Verbindung zu setzen, um das Anliegen zu klären.
Sei doch bitte so nett und gib mir eine Rückmeldung, ob er sich bei dir gemeldet hat und wie ihr verbleiben seid.
Hab ein schönes Osterfest und bleib gesund.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M.,
der überaus hilfsbereite Kollege hat sich direkt bei mir gemeldet und mir bestätigt, dass alles in die Wege geleitet sei, und ich die Gutschrift alsbald möglich sehen werde.
Darüber hinaus hat die DSL Anschaltung tatsächlich innerhalb nur einer Woche zum angekündigten Datum bereits am Samstag 100% zufriedenstellend funktioniert. Und das in einer wirklich nicht einfachen Zeit, fantastische Leistung! Damit habt ihr mich nicht nur als glücklichen Neukunden zurück, sondern auch unser Osterwochenende gerettet. Wir sind wieder voll Digital mit allen vernetzt 👌😃
Allen noch einmal herzlichen Dank und ein frohes Osterfest!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M.,
der überaus hilfsbereite Kollege hat sich direkt bei mir gemeldet und mir bestätigt, dass alles in die Wege geleitet sei, und ich die Gutschrift alsbald möglich sehen werde.
Darüber hinaus hat die DSL Anschaltung tatsächlich innerhalb nur einer Woche zum angekündigten Datum bereits am Samstag 100% zufriedenstellend funktioniert. Und das in einer wirklich nicht einfachen Zeit, fantastische Leistung! Damit habt ihr mich nicht nur als glücklichen Neukunden zurück, sondern auch unser Osterwochenende gerettet. Wir sind wieder voll Digital mit allen vernetzt 👌😃
Allen noch einmal herzlichen Dank und ein frohes Osterfest!
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