Gelöst
Magenta Service App. LOGIN PROBLEM
vor 8 Jahren
Seit ich ein anderes Smartphone (Sony Xperia 2005) habe kann ich diese app nicht mehr starten. Problem mit einem "ungültigen Zertifikat". Was heißt das?
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Beitrag verschoben, da es um ein Privatkundenanliegen geht.
664
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
45
0
5
vor 6 Jahren
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Mit der MagentaSERVICE App haben Sie alle Verträge und Services in der Hand.
Die Voraussetzung iOS ab Version 8.0. Voraussetzung Android ab Version 4.0
Kontrollieren Sie bitte in den Einstellungen welche Android Version Ihr Smartphone verwendet.
Ferner rate ich dich App einmal zu deinstallieren und anschließend neu zu laden.
Ich erwarte, dass die App anschließend startet.
Gruß Sonja K.
P.S. sollten Sie Wider Erwarten erneut die Meldung zum Zertifikat erhalten, notieren Sie bitte in Ihrem Profilfeld Ihre Mobilfunknummer und schreiben mir hier, wann Sie am besten erreichbar sind.
Sonja K.
0
1
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Tipps. Plötzlich läuft das Einloggen wieder. Brauchte nichts weiter machen.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
von