Gelöst

Magenta Service App. LOGIN PROBLEM

vor 8 Jahren

Seit ich ein anderes Smartphone (Sony Xperia 2005) habe kann ich diese app nicht mehr starten. Problem mit einem "ungültigen Zertifikat". Was heißt das? 

 

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Beitrag verschoben, da es um ein Privatkundenanliegen geht.

664

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo
      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Mit der MagentaSERVICE App haben Sie alle Verträge und Services in der Hand.

      Die Voraussetzung iOS ab Version 8.0. Voraussetzung Android ab Version 4.0
      Kontrollieren Sie bitte in den Einstellungen welche Android Version Ihr Smartphone verwendet.
      Ferner rate ich dich App einmal zu deinstallieren und anschließend neu zu laden.

      Ich erwarte, dass die App anschließend startet.

      Gruß Sonja K.

      P.S. sollten Sie Wider Erwarten erneut die Meldung zum Zertifikat erhalten, notieren Sie bitte in Ihrem Profilfeld Ihre Mobilfunknummer und schreiben mir hier, wann Sie am besten erreichbar sind.
      Sonja K.

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Tipps. Plötzlich läuft das Einloggen wieder. Brauchte nichts weiter machen. 

      VG 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    126

    0

    2

    Gelöst

    in  

    511

    0

    2

    in  

    45

    0

    5

    Gelöst

    in  

    391

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...