Magenta Service nicht berechtigt für Rechnung??
7 years ago
Moin, wie in der Überschrift erwähnt kann ich im Magenta Service App nicht meine Rechnung Betrachten. Da kommt immer die Benachrichtigung "Sie sind nicht berechtigt weitere Daten einzusehen" was muss ich da tun? Hierbei handelt es sich um einen Handy Vertrag.
4008
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
268
0
2
4 years ago
334
0
3
Anonymous User
7 years ago
@EnesAydin94 dass kommt vor wenn man als Nutzer, aber nicht als Vertragsinhaber in der App angemeldet sind. Gibt es andere zugangsdaten?
4
4
Load 1 older comment
EnesAydin94
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Ok, geht jtz dankeschöön 😊
1
Annika K.
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo,
bei mir besteht dasselbe Problem. Wie lösche ich die Verknüpfung?
Danke und viele Grüße
0
Mikko
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Annika K.,
geht es um einen Mobilfunkvertrag? Falls ja, kannst du die Verknüpfungen über https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verwalten.
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
EnesAydin94