Gelöst
Magenta SmartHome D-Link DCS-2670L zeichnet nicht in der Magenta Cloud auf
vor 4 Jahren
Ich habe mir die DCS 2670L gekauft. Die erste Erfahrung mit dem Wlan Modul war ernüchternd. Habe ich durch einen Repeater gelöst.
Jetzt besteht das Problem darin das keine Speicherung in der Magenta Cloud erfolgt.
Ein paar Fragen hierzu:
- Muss die SD Karte in der Kamera sein?
- Erfolgt die Speicher zuerst auf der Karte und von dort in die Cloud?
- Wo erfolgt die Einstellung zu welchem Cloudbenutzer die Kamera gehört?
Wer kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank!
Beste Grüße
1912
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
376
2
1
Gelöst
705
0
2
Gelöst
189
0
2
Gelöst
2427
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
Ina R
vor 4 Jahren
Hallo @K_M ,
wie Du mir ja gerade berichtet hast, werden manuelle Aufnahmen in die Cloud geladen. Nur bei der Regel wollen die Aufnahmen nicht dort hin wo sie sollen.
Da der Bewegungsmelder der DCS-2670L genutzt wird, haben wir in der Magenta SmartHome App überprüft ob der Bewegungsmelder der Kamera auslöst.
Nada - nichts - kein auslösen des Bewegungsmelders. In der Kamera ist der Bewegungsmelder eingeschaltet.
Auch der Neustart des Plugin (qivicon.de--> MeinQivicon --> Plugins --> Auswahl von SmartHome Application --> Neustarten) hat keine Abhilfe gebracht.
Leider konnten wir auf der Weboberfläche bzw. in der D-Link-App nicht genau erkennen, ob Bewegung erkannt wird bzw. ob ein Bereich der Bewegungserkennung festgelegt wurde.
Wie besprochen melde Dich von der D-Link-App ab bzw. deinstalliere sie. Anschließend lösche bitte die Kamera aus der Magenta SmartHome App, setze sie in Werkseinstellung (10-sekündiges drücken der Resettaste mit zum Beispiel einer entfachten Büroklammer) und lerne sie erneut an.
Jetzt überprüfe in der Magenta SmartHome App über Geräte, ob die Kamera Bewegung erkennt.
Auf Dein Feedback bin ich gespannt.
Dir schon mal ein schönes Wochenende ☀️
Ina R
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
Ina R
vor 4 Jahren
super das Du mir gerade telefonisch bestätigen konntest, dass die Aufnahmen jetzt in die Magenta Cloud geladen werden.
Da hatte sich allem Anschein nach die DCS-2670L im Zusammenspiel mit Deiner Zentrale etwas verhakelt.
Nach dem Löschen, zurücksetzen in Werkseinstellung und dem erneuten Anlernen der DCS-2670L hat es sich alles wieder eingespielt.
Schönes Wochenende
Ina R
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R