Gelöst

D-Link Kamera DCS-2132L zeichnet nicht in Cloud auf

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich nutze die DCS-2132L zur Überwachung meiner Wohnung. Ich habe mich in der Magenta Cloud angemeldet. Wenn ich meine Anlage auf 'Abwesend' schalte und mich in der Wohnung bewege, sollte 60 Sekunden Film aufgezeichnet werden. Es passiert aber nichts. Was kann die Ursache dafür sein. Ich habe das System 2017 eingerichtet, da hat es ein paar Mal funktioniert. Was kann die Ursache sein?

 

Klaus

 

PS. Die Bilder der Kamera sehe ich nur noch in schwarz-weiß...

700

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Community @Klaus Ridder Fröhlich

    Dank schon mal an @Pitter2 für seine Tipps.

    Ich habe auch noch was dabei.

    Bitte prüfe in der MagentaCLOUD ob der Ordner "smarthome-cameras" vorhanden ist. Diesen darf man nicht löschen oder umbenennen.

    Wenn nicht vorhanden oder umbenannt, einfach neu anlegen oder wieder umbenennen.

    Wenn es das nicht war, bitte im Menü der Kamera schauen, ob die SD-Karte im Status "bereit" ist.

    Das Menü erreichst du über die IP-Adresse der Kamra, die du wiederum aus dem Router oder aus der Netzwerkumgebung vom Computer auslesen kannst.

    Den Status der SD-Karte siehst du dann im Bereich "Setup/ SD-Karte".

    Sollte die SD-Karte nicht den Status "Bereit" aufweisen, bitte formatieren oder ggf. austauschen.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

97

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

372

2

1