Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
D-Link Kamera DCS-2132L zeichnet nicht in Cloud auf
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze die DCS-2132L zur Überwachung meiner Wohnung. Ich habe mich in der Magenta Cloud angemeldet. Wenn ich meine Anlage auf 'Abwesend' schalte und mich in der Wohnung bewege, sollte 60 Sekunden Film aufgezeichnet werden. Es passiert aber nichts. Was kann die Ursache dafür sein. Ich habe das System 2017 eingerichtet, da hat es ein paar Mal funktioniert. Was kann die Ursache sein?
Klaus
PS. Die Bilder der Kamera sehe ich nur noch in schwarz-weiß...
700
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
3
1907
0
2
vor 3 Jahren
97
0
1
769
0
4
372
2
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Dank schon mal an @Pitter2 für seine Tipps.
Ich habe auch noch was dabei.
Bitte prüfe in der MagentaCLOUD ob der Ordner "smarthome-cameras" vorhanden ist. Diesen darf man nicht löschen oder umbenennen.
Wenn nicht vorhanden oder umbenannt, einfach neu anlegen oder wieder umbenennen.
Wenn es das nicht war, bitte im Menü der Kamera schauen, ob die SD-Karte im Status "bereit" ist.
Das Menü erreichst du über die IP-Adresse der Kamra, die du wiederum aus dem Router oder aus der Netzwerkumgebung vom Computer auslesen kannst.
Den Status der SD-Karte siehst du dann im Bereich "Setup/ SD-Karte".
Sollte die SD-Karte nicht den Status "Bereit" aufweisen, bitte formatieren oder ggf. austauschen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0