Magenta Smarthome Dienst 24m

vor 6 Jahren

Ich habe ein Telekom Vertrag für Festnetz / Internet / Fernsehen.

Am 9.5. habe Ich in ein Telekom Laden in das Münchner PEP Einkaufszentrum ein Informationsgespräch zu zusätzliche Mobilfunkverträge geführt. Es wurde keine Aufträge gestellt.Es war ein reines Informationsgespräch.

Am 10.5. bekomme Ich eine Auftragsbestätigung für dem Magenta Smarthome Dienst 24 M. Dieser Dienst wurde nur sinn machen wenn Ich ein entsprechende Mobilfunkvertrag abgeschlossen hätte. Was, wie gesagt, nicht passiert ist.

Ich werde vorerst dieser Auftrag nur als Irrtum einordnen .... obwohl es eigentlich schwer zu verstehen wäre ... dieser Service wurde noch nicht mal angesprochen während dieses Informationsgespräch deswegen kommt der Verdacht dass es hier um einen Betrugsversuch geht schon auf .... 

 

 

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  • vor 6 Jahren

    Für den Magenta Smarthome Dienst 24 M benötigt man keinen Mobilfunkvertrag der Telekom.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vieken Dank für die Rückmeldungen.

    Ich war gestern wieder im Shop: Wie zu erwarten konnte keine dazu was finden, erklären und ... konnten / wollten deswegen nichts unternehmen....

    Ich werde heute dann versuchen Wiederspruch einzulegen ... bin mal gespannt  

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Wenn du ihn nur als Irrtum einstuft wirst du vermutlich zahlen müssen.


    Besser wäre es sich um den Widerruf zu kümmern. Bitte hinterleg deine Daten im Profil damit sich das ein Teamie anschauen kann wie so etwas Zustande kam und ob du hier normal widerrufen kannst oder ob das über den Shop gemacht werden muss.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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