Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta SmartHome Pro
vor 5 Jahren
Ich überlege Magenta SmartHome Pro zu buchen.
Bekomme ich dabei unbegrenzten Hotlinesupport für alle Endgeräte die am Smart3 Router angeschlossen sind?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Christoph
302
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
2
2
Gelöst
669
0
2
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Chris123_2,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
So ganz verstehe ich deine Frage nicht😅 Du hast mittlerweile die Wahl zwischen 3 Optionen im SmartHome Bereich. Mittlerweile sind die Grundfunktionen von Magenta SmartHome kostenlos! Solltest du jedoch Geräte mit den Funkstandards Homematic, Homematic IP und Zigbee benutzen wollen, so wäre der Magenta SmartHome Pro erforderlich. Hierbei muss man schauen, welche Variante für dich in Frage kommt. Entweder du hast einen Speedport Smart gemietet und man wertet dein Servicepaket auf, sodass du 1€ mehr bezahlst oder du buchst nur den einzelnen Dienst für 4,95€.
Bei dem Pro Dienst oder bei dem höherwertigen Endgeräteservicepaket ist natürlich ein Service dabei, dass du dich jederzeit beim Kundenservice mit dem SmartHome Spezialisten Team verbinden lassen kannst und dabei Hilfestellung geben lassen kannnst. Falls du jetzt aber auf andere Endgeräte außerhalb von SmartHome abspielen solltest, so ist dies im SmartHome Dienst Pro nicht enthalten. Du müsstest dann dazu einmal die Computer Hilfe buchen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
bei uns bekommst du alle Unterstützung, die möglich ist. Inwieweit wir dir bei der Kamera helfen können, hängt natürlich auch davon ab, was für ein Gerät das ist. Es muss natürlich mit Magenta Smarthome kompatibel sein.
Grüße
Peter
0