Gelöst

Magenta SmartHome

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe SmartHome mit der App .am Speedport Smart 3 erfolgreich angemeldet. Geräte habe ich noch keine angemeldet.

Nun habe ich eine eine SmartHome Base2 aus meinem Freundeskreis bekommen die ich gerne nutzen möchte. Der Vorteil ist dass ich das Gerät im Haus vorteilhafter plazieren kann. Auch habe am ausgesuchten Standort einen LAN-Anschluss.

Meine Frage - muß ich am Router wieder was löschen dass ich die Base einrichten kann?

Herzlichen Dank und Grüße !

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    • vor 4 Jahren

      Wenn sie den im Mietpreis des Speedport enthaltenen SmartHome Dienst mit der HomeBase nutzen wollen, müssen Sie diesen über die Hotline umbuchen lassen.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Entschuldigung !

      beide Geräte sind Eigentum !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @47#48,

      unabhängig von Miet- oder Kaufgerät kannst du selbstverständlich vom Speedport Smart auf dei Homebase 2 wechseln. Wie das funktioniert ist hier beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wechsel-vom-Speedport-Smart-auf-Home-Base-2-Generation/ta-p/3620393

      Falls Fragen dazu sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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