Gelöst

Magenta Sport gekündigt

vor 11 Monaten

Hallo,

 

wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt.

Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.

 

Da ich gerade mehr oder weniger dabei bin das ganze System des "Magenta Riesen"  zu kündigen ( es liegen schon mehrere Gründe vor), wäre es nett wenn jemand diesbezüglich eine Rat hätte.

 

Danke.....

174

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @simpl 

       

      Wann wurde denn gekündigt? Wenn im Juni oder Mai, und es gab noch keine Rechnung, dann wird mit der nächsten Rechnung wieder Gutgeschrieben. Zum Kündigungstag kennt das Kundencenter die Kündigung noch nicht.

       

      Mit der nächsten Rechnung erfolgt dann die Gutschrift

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      simpl

      wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt. Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.

      wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt.

      Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.

      simpl

      wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt.

      Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.


      Hier kommt es jetzt entscheidend auf das Kündigungsdatum an, also z wann die Kündigung wirksam wird @simpl 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      danke für die Info s.

      Es wurde tatsächlich zum 18.06. gekündigt.

       

      Somit war es mein Fehler und habe etwas vorschnell reagiert.

       

      Ich nehme an dass die Tage anteilig bei der nächsten Rechnung mit aufgeführt werden.

       

      Als Nachtrag finde ich es schade, daß ein langjähriger Kunde mehr für die gleichen Leistungen bezahen muß als ein Neukunden, welcher mit Bonuszahlung gelockt wird.

       

      Aber das ist ein anderes Thema

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @simpl

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Rückmeldungen von @Marcel2605 und @olliMD erhalten. 

      - Danke euch Beiden für die schnellen und kompetenten Rückmeldungen. 🥳👍

       

      Wenn du möchtest, können wir ja nochmal gemeinsam telefonieren und schauen, ob wir ein Angebot für dich finden. Es wäre natürlich schade, wenn du uns als langjähriger Kunde verlässt. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      88

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      254

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1537

      0

      3