Solved
Magenta Sport gekündigt
1 year ago
Hallo,
wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt.
Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.
Da ich gerade mehr oder weniger dabei bin das ganze System des "Magenta Riesen" zu kündigen ( es liegen schon mehrere Gründe vor), wäre es nett wenn jemand diesbezüglich eine Rat hätte.
Danke.....
179
4
This could help you too
2 months ago
93
0
4
359
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @simpl
Wann wurde denn gekündigt? Wenn im Juni oder Mai, und es gab noch keine Rechnung, dann wird mit der nächsten Rechnung wieder Gutgeschrieben. Zum Kündigungstag kennt das Kundencenter die Kündigung noch nicht.
Mit der nächsten Rechnung erfolgt dann die Gutschrift
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt. Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.
wie oben angedeutet, es wurde mir Magenta Sport gekündigt.
Trotzdem ist weiterhin abgebucht worden.
Hier kommt es jetzt entscheidend auf das Kündigungsdatum an, also z wann die Kündigung wirksam wird @simpl
0
1 year ago
Hallo,
danke für die Info s.
Es wurde tatsächlich zum 18.06. gekündigt.
Somit war es mein Fehler und habe etwas vorschnell reagiert.
Ich nehme an dass die Tage anteilig bei der nächsten Rechnung mit aufgeführt werden.
Als Nachtrag finde ich es schade, daß ein langjähriger Kunde mehr für die gleichen Leistungen bezahen muß als ein Neukunden, welcher mit Bonuszahlung gelockt wird.
Aber das ist ein anderes Thema
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @simpl,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Rückmeldungen von @Marcel2605 und @olliMD erhalten.
- Danke euch Beiden für die schnellen und kompetenten Rückmeldungen. 🥳👍
Wenn du möchtest, können wir ja nochmal gemeinsam telefonieren und schauen, ob wir ein Angebot für dich finden. Es wäre natürlich schade, wenn du uns als langjähriger Kunde verlässt.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from