Magenta Sport - Keine 3. Liga trotz Abo
6 years ago
Hallo,
Ich habe mir die 3. LIGA gebucht und auch die entsprechende app geladen...leider funktioniert es nicht wie gewünscht,da ich erneut aufgefordert werde ein Abo abzuschließen
Bestätigungsmail für den Abschluss des MagentaSport Tarif habe ich bereits erhalten und meine Daten sind auch entprechend verknüpft
Vielen Dank für die Hilfe!
VG
436
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
343
0
5
Solved
1095
0
3
3 days ago
39
0
2
HAMAPA
6 years ago
Dann befülle doch mal dein Profil (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team nachsehen warum du die 3 Liga nicht sehen kannst.
0
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
6 years ago
bitte hinterleg doch einmal die Daten, wie @HAMAPA vorgeschlagen hat. Ich schaue mal nach, ob das Sport Paket korrekt gebucht wurde.
Viele Grüße
Pascal O.
0
6
Show older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
Ist eventuell ein Zahlendreher in der Kundennummer? Wir können Sie mit der hinterlegten Nummer leider nicht finden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Sascha.Himstedt
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
Hallo Jürgen,
Das ist sehr schade.
Diese Nummer habe ich aus der Bestellbestätigungsmail kopiert, habe sie nochmals überprüft und kann einen Zahlendreher ausschließen.
Die Mail habe ich übrigens am 28. Juli um 15.1o Uhr bekommen - jedoch an meine Zweitmail. Ich denke aber nicht, dass es daran liegen kann!?
(habe die andere email jetzt auch hinterlegt)
Jedenfalls kann ich trotz Abo seit fast einem Monat nicht auf den Service zugreifen (mit Code 3, was auch immer das bedeutet) und das ist doch recht unbefriedigend..
P.S.: hilft die Auftragsnummer vll weiter (2004174069)
Viele Grüße
Sascha
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Mit den hinterlegten Daten kann ich dich hier bei uns in den Datenbanken nicht finden. Kannst du uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zukommen lassen?
Hier einmal der notwendige http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Unlogged in user
Ask
from
phischwi