Gelöst
Magenta Sport nach Testphase kündigen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.
543
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Mel92
Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:
Wie hast du es gebucht?
über Festnetz:
Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
oder
über Mobil:
Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße Anja N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von