Gelöst

Magenta Sport nach Testphase kündigen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.

543

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mel92

       

      Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:

      Wie hast du es gebucht?

      über Festnetz:

      Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

      oder

      über Mobil:

      Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"


      wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Mel92,

      auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.

      Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.

      Viele Grüße Anja N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2164

    14

    4

    Gelöst

    in  

    330

    0

    2

    Gelöst

    in  

    365

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    301

    0

    3