Solved
Magenta Sport nach Testphase kündigen
6 years ago
Hallo,
ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.
541
7
This could help you too
5 years ago
298
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Mel92
Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:
Wie hast du es gebucht?
über Festnetz:
Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
oder
über Mobil:
Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
6 years ago
konntest du mit der Anleitung von @rainer1809 die Kündigung beauftragen oder kann ich meine Hilfe anbieten?
Wenn ich mich kümmern soll, was ich gerne mache, ergänze bitte dein Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
über das Kundencenter funktioniert es nicht und im Kontaktformular soll ich meine Kundennummer eingeben, diese kenne ich aber nicht und finde ich auch nicht in meinen Unterlagen.
Gruß
Mel
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Mel92,
die Kundennummer findest du auf jeder Telefonrechnung.
Hast du MagentaSport über den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag gebucht?
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
6 years ago
Über den Mobilfunkvertrag. Rechnungen bekomme ich per SMS und die lösche ich sofort. Es muss doch möglich sein, über meine Handynummer dieses Anliegen zu klären...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße Anja N.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from