Solved

Magenta Sport nach Testphase kündigen

6 years ago

Hallo,

 

ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.

541

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Mel92

       

      Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:

      Wie hast du es gebucht?

      über Festnetz:

      Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

      oder

      über Mobil:

      Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"


      wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    • 6 years ago

      Herzlich willkommen @Mel92,

      konntest du mit der Anleitung von @rainer1809 die Kündigung beauftragen oder kann ich meine Hilfe anbieten?

      Wenn ich mich kümmern soll, was ich gerne mache, ergänze bitte dein Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      über das Kundencenter funktioniert es nicht und im Kontaktformular soll ich meine Kundennummer eingeben, diese kenne ich aber nicht und finde ich auch nicht in meinen Unterlagen.

       

      Gruß

       

      Mel

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Mel92,

      die Kundennummer findest du auf jeder Telefonrechnung.

      Hast du MagentaSport über den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag gebucht?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Über den Mobilfunkvertrag. Rechnungen bekomme ich per SMS und die lösche ich sofort. Es muss doch möglich sein, über meine Handynummer dieses Anliegen zu klären...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Mel92,

      auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.

      Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.

      Viele Grüße Anja N.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2137

      14

      4

      Solved

      in  

      323

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      301

      0

      3