Gelöst
Magenta Sport wird trotz Kündigung weiter berechnet
vor 3 Jahren
Ich hatte auf meinem Festnetz 12 Monate lang bis 21. 05.22 Magenta Sport kostenlos. Bereits im Dezember 21 habe ich die Option gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Seit 22.05. 22 wird mir nun auf meiner Mobilfunkrechnung Magenta Sport abgebucht. Die Hotline hat mir nicht helfen können.
Wer kann das klären und wie bekomme ich mein Geld zurück?
748
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
260
0
3
vor 6 Jahren
263
0
2
Gelöst
863
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
599
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Zu wann wurde dir die Kündigung bestätigt?
Weshalb konnte dir die Hotline nicht helfen, was haben se gesagt?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @d-hamacher ,
telefonisch konnte ich Sie auf der im Profil angegebenen Rufnummer gerade leider nicht erreichen.
Unter Kolleg*innen sollten wir schon bei einem höflichen Ton bleiben.
Die Option wurde im Mai 2021 auf Ihrem Hauptvertrag gebucht und war 12 Monate kostenfrei, mangels Kündigung hat sich die Option jetzt kostenpflichtig automatisch verlängert.
Gruß
Mandy S.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann macht es Ihnen sicherlich nichts aus, mir die Auftragsbestätigung vom 21.05.21 nochmals zukommen zu lassen - gern an meine hinterlegte E-Mail Adresse. Ich habe die bisher nie gesehen
mfg
dieter hamacher
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Thema ist gelöst. Vielen Dank für den Support!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @d-hamacher,
ich habe gesehen, dass @Gelöschter Nutzer dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Das Paket wurde lediglich im Festnetzbereich gekündigt.
Die Abrechnung ist somit in der Tat korrekt und damit auch die Aussage derKolleg*innen
der Hotline bezüglich der Kündigungsmöglichkeit.
Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Nachricht für dich habe.
Gebuchte Optionen samt Laufzeit sind auch immer im Kundencenter online einsehbar.
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von