Magenta Sport über die App gebucht, aber Stream danach nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern über die MagentaSport App das Magenta Sport Abo gebucht und such bestätigt bekommen... jetzt kann ich einzelne Streams dennoch nicht öffnen und es erscheint die Info, dass ein Abo benötigt wird. Dies hab ich aber ja schon gebucht. Eingeloggt habe ich mich mit dem Telekom Login und auch meine Rufnummer ist hinterlegt. Ich würd mich über Hilfe freuen.

238

8

    • vor 5 Jahren

      @verena-addicks 

      Hast du Sport zum Festnetz- oder Mobilfunkvertrag oder als Einzelprodukt gebucht?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zum Mobilfunkvertrag gebucht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @verena-addicks 

      Wahrscheinlich fehlt hier die Verknüpfung des Vertrages, zu dem MagentaSport gebucht ist.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Verknüpfung ist hinterlegt mit der Rufnummer... funktioniert leider trotzdem nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @verena-addicks.

      Bitte gehe einmal Schritt für Schritt die hinterlegte Anleitung durch.
      Funktioniert der Login jetzt?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe alles gemacht, wie beschrieben... kein erfolg Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @verena-addicks 

      Hier unter bestandsübersicht siehst du aber bei einer der Nummern, die unter meinem letzten link verknüpft sind, das MagentaSport Paket?

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

       

      Ich würde dann mal die Nutzerverknüpfung löschen und nach einiger Zeit neu verknüpfen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @verena-addicks.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von