Magenta Sport über die App gebucht, aber Stream danach nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern über die MagentaSport App das Magenta Sport Abo gebucht und such bestätigt bekommen... jetzt kann ich einzelne Streams dennoch nicht öffnen und es erscheint die Info, dass ein Abo benötigt wird. Dies hab ich aber ja schon gebucht. Eingeloggt habe ich mich mit dem Telekom Login und auch meine Rufnummer ist hinterlegt. Ich würd mich über Hilfe freuen.

236

8

  • vor 5 Jahren

    @verena-addicks 

    Hast du Sport zum Festnetz- oder Mobilfunkvertrag oder als Einzelprodukt gebucht?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Verknüpfung ist hinterlegt mit der Rufnummer... funktioniert leider trotzdem nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @verena-addicks.

    Bitte gehe einmal Schritt für Schritt die hinterlegte Anleitung durch.
    Funktioniert der Login jetzt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @verena-addicks 

    Hier unter bestandsübersicht siehst du aber bei einer der Nummern, die unter meinem letzten link verknüpft sind, das MagentaSport Paket?

    https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

     

    Ich würde dann mal die Nutzerverknüpfung löschen und nach einiger Zeit neu verknüpfen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @verena-addicks.

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von