Magenta Sport
5 years ago
hallo,ich habe versucht,Magenta sport zu bestellen. Dann kam diese Meldung: Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden , Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Bis August ging noch alles. Könnte mir jemand helfen? M.f,G. Steve
2012
0
12
This could help you too
3 years ago
464
0
3
6 years ago
213
0
4
6 months ago
95
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@st.stoldt1,
Cache leeren oder Browser wechseln oder die kostenlose Hotline unter 0800 330 1000 anrufen
0
0
5 years ago
Hallo @st.stoldt1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.
War die Buchung mithilfe der Tipps erfolgreich? Ansonsten unterstütze ich gerne bei der Buchung von Magenta Sport. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
5 years ago
wie ich gesehen habe, wurde das Profil bisher nicht befüllt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir im Anschluss hier gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
from
5 years ago
@Melanie S.
Es wurden Daten hinterlegt von @st.stoldt / @st.stoldt1
from
5 years ago
das mit dem hinterlegen der Daten hat nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch einmal und geben uns dann hier eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
from
5 years ago
vielen Dank, dass du deine Rückrufnummer hinterlegt hast
Telefonisch konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Wann können wir es wieder probieren?
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Ich habe das selbe Problem
0
1
from
5 years ago
da heute Feiertag ist, verrate mir doch eben, wann wir Sie am besten erreichen können.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
hallo
Ich bekomme weiterhin die Meldung , das die Bestellung nicht angenommen werden kann. ( Magenta Sport)
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg kevin
0
2
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @k.fruck ,
damit ein Teamie unterstützen könnte, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
from
4 years ago
hat die Buchung inzwischen geklappt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from