Magenta TV: Abo um Sky-Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

vor 5 Jahren

Ich habe vor rund 90 Minuten mein Abo um Sky Cinema erweitert. Der Bestätigung auf dem Schirm (im Bestellvorgang auf der Sky-Page) war zu entnehmen, dass die Freischaltung nach ca. 15 Minuten erfolgen soll. An der Sky-Hotline sagte man mir gerade eben, dass das 48 Stunden dauern würde. Dort hat man mir aber auch mitgeteilt, dass ich gar kein Abo habe (völliger Unsinn!).

 

Ich nutze Sky im Rahmen von Magenta TV. Ist daher die Telekom für die Freischaltung zuständig? Und wie lange dauert es wirklich, bis die Freischaltung eines zugebuchten Abos erfolgt?

 

Im Übrigen habe ich bislang auch keine Bestätigungsmail von Sky bekommen ...

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  • vor 5 Jahren

    Die Freischaltung erfolgt über die Telekom, ja.

    Sky übermittelt den Auftrag an die Telekom, dort wird es  (in der Regel automatisch) gebucht.

    Der Sonntag kann das eventuell verzögern auf den nachfolgenden werktag.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mister Burny

    Wie ich @Brutus_5000 verstehe, hat er bereits Sky und will nur ein weiteres Paket zubuchen. Die Telekom kann nur die erstmalige Buchung Sky beauftragen. Soll das bestehende Abo erweitert werden, ist der Weg über Sky schon korrekt.


    Wie ich @Brutus_5000 verstehe, hat er bereits Sky und will nur ein weiteres Paket zubuchen.

    Die Telekom kann nur die erstmalige Buchung Sky beauftragen. Soll das bestehende Abo erweitert werden, ist der Weg über Sky schon korrekt.

     

    Mister Burny


    Wie ich @Brutus_5000 verstehe, hat er bereits Sky und will nur ein weiteres Paket zubuchen.

    Die Telekom kann nur die erstmalige Buchung Sky beauftragen. Soll das bestehende Abo erweitert werden, ist der Weg über Sky schon korrekt.

     


    Danke für den Hinweis 😉.

    Dennoch ist die Telekom noch raus, der Ball liegt bei Sky 😁

  • vor 5 Jahren

    Hey @Brutus_5000,

    darf ich hier erfragen, ob das Paket inzwischen genutzt werden kann?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin und ja, das klappte dann gleich nach dem "Einschreiten" eines Sky-Mitarbeiters im Forum problemlos. Sorry für die verspätete Antwort von mir ...

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