Gelöst

Magenta TV: Abo um Sky-Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

vor 5 Jahren

Ich habe vor rund 90 Minuten mein Abo um Sky Cinema erweitert. Der Bestätigung auf dem Schirm (im Bestellvorgang auf der Sky-Page) war zu entnehmen, dass die Freischaltung nach ca. 15 Minuten erfolgen soll. An der Sky-Hotline sagte man mir gerade eben, dass das 48 Stunden dauern würde. Dort hat man mir aber auch mitgeteilt, dass ich gar kein Abo habe (völliger Unsinn!).

 

Ich nutze Sky im Rahmen von Magenta TV. Ist daher die Telekom für die Freischaltung zuständig? Und wie lange dauert es wirklich, bis die Freischaltung eines zugebuchten Abos erfolgt?

 

Im Übrigen habe ich bislang auch keine Bestätigungsmail von Sky bekommen ...

297

14

    • vor 5 Jahren

      Die Freischaltung erfolgt über die Telekom, ja.

      Sky übermittelt den Auftrag an die Telekom, dort wird es  (in der Regel automatisch) gebucht.

      Der Sonntag kann das eventuell verzögern auf den nachfolgenden werktag.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mail ist noch nicht da ... bestellt habe ich über "Mein Sky" & "Abo erweitern".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Brutus_5000

      ... "Mein Sky" & "Abo

      ... "Mein Sky" & "Abo

      Brutus_5000

      ... "Mein Sky" & "Abo


      Das ist eine Buchung über Sky, damit ist die Telekom erst mal raus!!

       

      Buchungen von Sky über Magenta TV-Kunden sollten über die Telekom erfolgen.

       

      Du kannst es erneut über die Telekom-Hotline buchen und für den Fall, dass deine aktuelle Sky-Buchung tatsächlich auftauchen sollte, diese (Sky) widerrufen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Brutus_5000,

      darf ich hier erfragen, ob das Paket inzwischen genutzt werden kann?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin und ja, das klappte dann gleich nach dem "Einschreiten" eines Sky-Mitarbeiters im Forum problemlos. Sorry für die verspätete Antwort von mir ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin und ja, das klappte dann gleich nach dem "Einschreiten" eines Sky-Mitarbeiters im Forum problemlos. Sorry für die verspätete Antwort von mir ...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    607

    0

    6

    Gelöst

    in  

    250

    2

    1

    Gelöst

    207

    0

    2