Gelöst
Magenta TV: Abo um Sky-Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung
vor 5 Jahren
Ich habe vor rund 90 Minuten mein Abo um Sky Cinema erweitert. Der Bestätigung auf dem Schirm (im Bestellvorgang auf der Sky-Page) war zu entnehmen, dass die Freischaltung nach ca. 15 Minuten erfolgen soll. An der Sky-Hotline sagte man mir gerade eben, dass das 48 Stunden dauern würde. Dort hat man mir aber auch mitgeteilt, dass ich gar kein Abo habe (völliger Unsinn!).
Ich nutze Sky im Rahmen von Magenta TV. Ist daher die Telekom für die Freischaltung zuständig? Und wie lange dauert es wirklich, bis die Freischaltung eines zugebuchten Abos erfolgt?
Im Übrigen habe ich bislang auch keine Bestätigungsmail von Sky bekommen ...
297
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
185
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Freischaltung erfolgt über die Telekom, ja.
Sky übermittelt den Auftrag an die Telekom, dort wird es (in der Regel automatisch) gebucht.
Der Sonntag kann das eventuell verzögern auf den nachfolgenden werktag.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mail ist noch nicht da ... bestellt habe ich über "Mein Sky" & "Abo erweitern".
Antwort
von
vor 5 Jahren
... "Mein Sky" & "Abo
... "Mein Sky" & "Abo
Das ist eine Buchung über Sky, damit ist die Telekom erst mal raus!!
Buchungen von Sky über Magenta TV-Kunden sollten über die Telekom erfolgen.
Du kannst es erneut über die Telekom-Hotline buchen und für den Fall, dass deine aktuelle Sky-Buchung tatsächlich auftauchen sollte, diese (Sky) widerrufen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
darf ich hier erfragen, ob das Paket inzwischen genutzt werden kann?
Viele Grüße
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin und ja, das klappte dann gleich nach dem "Einschreiten" eines Sky-Mitarbeiters im Forum problemlos. Sorry für die verspätete Antwort von mir ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin und ja, das klappte dann gleich nach dem "Einschreiten" eines Sky-Mitarbeiters im Forum problemlos. Sorry für die verspätete Antwort von mir ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von