Gelöst

Magenta TV App "Meins" lässt sich nicht öffnen.

vor 3 Jahren

Hallo Community, die Magenta TV App mit der Bezeichnung " Meins" läßt sich seit gestern nicht am Handy oder Tablet öffnen. Die App wird beim Anklicken der aufgenommenen Filme " meins" sofort geschlossen.

830

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Iris-Regina 

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

       

      die App schon mal komplett geschlossen?

       

      ansonsten:

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • vor 3 Jahren

      Durchgeführt wie beschrieben, aber das hat nicht geholfen. Danke! Habe 2 neuere Android Geräte. Magenta TV, "meins" , Receiver. Wenn ich den Receiver bei der App benutzen möchte, verschwindet die komplette App. Bis vor 2 Tagen funktionierte alles tadellos.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Iris-Regina

      Durchgeführt wie beschrieben, aber das hat nicht geholfen. Danke! Habe 2 neuere Android Geräte. Magenta TV, "meins" , Receiver. Wenn ich den Receiver bei der App benutzen möchte, verschwindet die komplette App. Bis vor 2 Tagen funktionierte alles tadellos.

      Durchgeführt wie beschrieben, aber das hat nicht geholfen. Danke! Habe 2 neuere Android Geräte. Magenta TV, "meins" , Receiver. Wenn ich den Receiver bei der App benutzen möchte, verschwindet die komplette App. Bis vor 2 Tagen funktionierte alles tadellos.

      Iris-Regina

      Durchgeführt wie beschrieben, aber das hat nicht geholfen. Danke! Habe 2 neuere Android Geräte. Magenta TV, "meins" , Receiver. Wenn ich den Receiver bei der App benutzen möchte, verschwindet die komplette App. Bis vor 2 Tagen funktionierte alles tadellos.


      @Iris-Regina 

       

      ich kann es nicht nachstellen, da ich iOS nutze und keine Probleme mit der MagentaTV App habe.

      kann auf alles unter "Meins" zugreifen.

       

      bitte nenne doch ma genau um welche Geräte es sich handelt und welche Android Version installiert ist. 

       

      die MagentaTV App hat diese Version 3.12.0? Update vom 18.10?

       

      Alternativ könntest du erstmal auf browser ausweichen:

      https://web.magentatv.de/

       

      @kurz59 

      du hast doch Android Geräte, gibt es den Fehler auch bei dir?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Iris-Regina

      die Magenta TV App mit der Bezeichnung " Meins"

      die Magenta TV App mit der Bezeichnung " Meins"
      Iris-Regina
      die Magenta TV App mit der Bezeichnung " Meins"

      Die MagentaTV App heißt einfach nur "MagentaTV" 

      Was meinst du mit "meins" ?

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kurz59

      Fix kommt wohl nächste Woche.

      Fix kommt wohl nächste Woche.
      kurz59
      Fix kommt wohl nächste Woche.

      Öhm. Hier wurde vom Team gestern noch gesagt, es wären keine Fehler bekannt ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Iris-Regina und Community, 

       

      da wir ja noch keine offizielle Rückmeldung dazu haben und es mehrere Threads zu dem Thema gibt, markiere ich den Link, den uns @RoadrunnerDD vermittelt hat als Lösung. Fröhlich

       

      Weitere Informationen dazu entnehmt ihr bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-ab/m-p/5901298#M532136 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Iris-Regina und Community, 

       

      da wir ja noch keine offizielle Rückmeldung dazu haben und es mehrere Threads zu dem Thema gibt, markiere ich den Link, den uns @RoadrunnerDD vermittelt hat als Lösung. Fröhlich

       

      Weitere Informationen dazu entnehmt ihr bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-ab/m-p/5901298#M532136 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von