Gelöst
Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
Ihr müsst Mal bitte die Magenta TV App kontrollieren oder das letzte Update für das OnePlus
Ich habe gestern die aktuelle Version von Oxygen OS 10.5.13 In 1 1 BA für das OnePlus 8Pro geladen und seit dem funktioniert die App nur mit Mikrorucklern.
Bevor wir die ganze Litanei durch gehen....
App wurde Deinstalliert und installiert
Speicher und Cache gelöscht
Handy Neu gestartet
WLAN funktioniert einwandfrei.
Über LTE das selbe. Liegt also nicht am WLan.
Auf anderem Handy funktioniert der Zugang ohne Probleme.
Es ist erst seit dem System Update das Problem.
Das Bild hat eben Mega Ruckler.
Danke für die Hilfe.
2043
0
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1675
0
15
vor 5 Jahren
304
0
3
vor einem Jahr
281
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
0
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach der Umstellung auf Magenta TV smart kann ich die App problemlos auf mein Xiaomi TV nutzen. Allerdings soll die mobile Nutzung doch inklusive sein oder nicht ? Wenn ich auf meinen Smartphones die App installiere kommt immer der Fehler das ich erst ein Magenta TV Tarif buchen soll was ich ja schon habe und die Geräte sind mit dem WLAN verbunden also kann es daran auch nicht liegen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ich bin seit heute auf MagentaZuhause L TV Smart . Die Umstellung hat ohne Probleme geklappt. Jedoch habe ich noch immer die Ruckler.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Meldung kommt wohl erst, wenn Sie Ihre Zugangsdaten in die App eintragen. Bitte den Login mit den Zugangsdaten durchführen, die zur Zugangsnummer des MagentaTV Smart Tarifes gehören.
Schöne Weihnacht
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
Ihr müsst Mal bitte die Magenta TV App kontrollieren oder das letzte Update für das OnePlus
Ich habe gestern die aktuelle Version von Oxygen OS 10.5.13 In 1 1 BA für das OnePlus 8Pro geladen und seit dem funktioniert die App nur mit Mikrorucklern.
Bevor wir die ganze Litanei durch gehen....
App wurde Deinstalliert und installiert
Speicher und Cache gelöscht
Handy Neu gestartet
WLAN funktioniert einwandfrei.
Über LTE das selbe. Liegt also nicht am WLan.
Auf anderem Handy funktioniert der Zugang ohne Probleme.
Es ist erst seit dem System Update das Problem.
Das Bild hat eben Mega Ruckler.
Das Phänomen ist nur im Live TV. Gekaufte Inhalte funktionieren ohne Ruckler.
Danke für die Hilfe.
0
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Rainmaker4
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App/m-p/4700166#M412037
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und hier findest du alle Beiträge und antworten von dir:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/675704#posts
oben rechts auf dein Avatar klicken und auf „zu deinem Profil“ klicken
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK danke. Dann macht den ruhig zu. Warte dann auf Hilfe. Danke euch. Sorry für das Wirrwarr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
Ich schreibe hier den 3ten Eintrag zu dem Thema. Sorry ich komm mit der Seite nicht klar. Bitte diesen Eintrag bearbeiten. Auf den letzten Einträgen hat jemand geschrieben das ich eine ältere App nutzen soll aber ich kann ja nur das runter laden was als App auch im Store ist. Ich hatte auch in den letzten Einträgen geschrieben das das Problem nur im Live TV ist. Seit heute ist das Problem auch in den gekauften Videos.
Hier mein Problem......
Ihr müsst Mal bitte die Magenta TV App kontrollieren oder das letzte Update für das OnePlus8 pro
Ich habe gestern die aktuelle Version von Oxygen OS 10.5.13 In 1 1 BA für das OnePlus 8Pro geladen und seit dem funktioniert die App nur mit Mikrorucklern.
Das wurde schon unternommen.....
App wurde Deinstalliert und installiert
Speicher und Cache gelöscht
Handy Neu gestartet
WLAN funktioniert einwandfrei.
Über LTE das selbe. Liegt also nicht am WLan.
Auf anderem Handy funktioniert der Zugang ohne Probleme.
Es ist erst seit dem System Update das Problem.
Das Bild hat eben Mega Ruckler....
Die andern Einträge können gerne geschlossen werden
Danke für die Hilfe.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Rainmaker4
es ist nicht zielführend mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen zu erstellen.
Bitte bleib bei diesem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App/m-p/4734966#M56557
wenn es von den Helfern hier keine Lösung gibt welche dir hilft, musst du auf einen Teami warten.
Daher etwas Geduld haben, bis sich einer meldet.
du erhältst dann auch eine Benachrichtigung, wenn es neue Antworten gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Rainmaker4
es ist nicht zielführend mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen zu erstellen.
Bitte bleib bei diesem hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App/m-p/4734966#M56557
wenn es von den Helfern hier keine Lösung gibt welche dir hilft, musst du auf einen Teami warten.
Daher etwas Geduld haben, bis sich einer meldet.
du erhältst dann auch eine Benachrichtigung, wenn es neue Antworten gibt.
0
vor 5 Jahren
danke für die ausführliche Problembeschreibung!
Ein Kollege hat zum gleichen Fehler gestern eine Anfrage an unseren Anwendungssupport geschickt, bei der wir noch auf die Rückmeldung warten.
Ich habe mich mal an diese Anfrage "rangehängt" und melde mich wieder, sobald ich etwas Neues dazu habe.
Viele Grüße
Anna Si.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok, danke.
Dann bin ich jetzt komplett verwirrt. Also das Problem besteht noch nur sagt mir ein jeder das ein Beitrag zu gemacht wird und woanders bearbeitet wird und der eine sagt das woanders bearbeitet wird.
Ich weiß nicht mehr wo jetzt bearbeitet wird. Der eine sagt hier, der andere da. Wo denn nun. Das Problem besteht noch und ich warte jetzt mal ab und wenn doppelt bearbeitet wird, kann ich leider nix dafür jetzt.
ich danke aber für die Hilfe.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit heute besteht das Problem nur im Live TV. Megathek und gekaufte Inhalte ohner Ruckeln. Live TV hat auch Probleme auf HD zu wechseln. Brauch viel länger als sonst aber mit Ruckeln. Weiß nicht wieso der Beitrag hier geschlossen wurde, denn beim anderen Beitrag ging es ja um gekaufte Inhalte. Egal danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
gerne gebe ich deine Ergänzung an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhältst du Bescheid.
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Ticket befindet sich immer noch in Bearbeitung. Also, leider nicht, es gibt noch nichts Neues. Sobald wir aber mehr wissen, melden wir uns umgehend hier wieder.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar. Ich harre dann der Dinge die da kommen. Scheint echt so als wenn Sie HD nicht skalieren kann, es aber versucht.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi liebes Team,
mir ist noch was eingefallen.
Als ich damals in der App anmelden musste, hat mir die App gesagt das zuviele Geräte angemeldet seien. Dem war jedoch nicht so, also hab ich immer ein Gerät raus gelöscht.
In der PC Version der App steht das man maximal 5 Geräte anmelden kann und dann warten Muss um das zurück zu setzen kann aber damals sagte mir jemand das dies nicht greift und es immer überschrieben wird.
Das war so 3 bis 4 Mal gekommen. Wieso kann ich nicht sagen denn ich nutze nur 3 Geräte. Vielleicht hat es damit zu tun und das muss wieder zurück gesetzt werden. Oder soll ich die App Kündigung und neu buchen?. So wie es jetzt ist kann man sie für Live TV nicht nutzen.
Danke euch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi liebes Team,
seit gestern funktioniert das Live TV wie ein besseres Daumenkino. Es muss doch was von der Fachabteilung geben. Ist der Fehler bei anderen auch, liegt es an der Software? Würde nur gern Mal wissen woran es wenigstens liegt. Unwissenheit ist ein Drache der dich auffrisst🤪. Danke
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen der Fachabteilung haben eine Rückfrage:
Könntest du mal testen, wie es aussieht, wenn du in den Timeshift-Modus gehst, ob das Bild dann flüssig läuft?
Sprich, du drückst die Pause-Taste und spielst es danach weiter ab.
Viele Grüße
Marita S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke vielmals für die schnelle Antwort. Daran habe ich auch schon gedacht und dies schon Mal gemacht und gerade wieder getestet. Es geht aber nicht. Selbst wenn ich das Programm in der Cloud aufnehme dann hab ich Ruckeln.
Es war schon immer so das das Bild inSD Qualität startet und dann nach ein paar Sekunden in HD wechselt.
Jetzt ist es so das es in SD weiterhin startet und dann in HD wechselt. Zuerst ohne Probleme. Dann nach ein paar Sekunden wird das Bild du mel und ein Ladekreisel erscheint und das Bild ist wieder mit Ruckeln da aber in SD. In der App ist Standardmäßig HD eingestellt als Stream. Auch das wechseln in SD, also das die App in sd startet und dann Manuel auf HD gestellt wird, bringt aber nix.
Mann erkennt sehr gut am Programm Symbol das HD nur kurz bleibt und dann SD wieder kommt und das mit Ruckeln. Genug Bandbreite ist da. Es ist ja im WLAN und 5G Mobilfunknetz. Vor der Aktualisierung ging ja alles. Habe auch gerade nochmal meine gekauften Videos angeschaut. Alles ohne Ruckeln in HD. Ich habe eine Bitte. Ihr könnt die App in der Anzahl der eingeloggten Geräte zurück setzen. Bitte stellt die Geräte Mal zurück. Ich hab da ne Vermutung. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke,
aber ich kann ja nicht der einzige sein mit dem oneplus 8 pro der die aktuelle Software hat mit diesem Problem. Dann warten wir Mal ab. Manchmal dauert die Lösung eben etwas. Ich verstehe das. Es ist eben nur schlecht nicht zu wissen woran es liegt. Die Lösung dauert dann eben etwas aber das Problem gilt es erst Mal zu lokalisieren und das ist zermürbend dies nicht zu wissen. Wir kämpfen weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte im Urlaub die Magenta TV auf dem Notebook schauen, ich habe die App abonniert. Wenn ich nun einen Sender auswähle erscheint die Meldung:
appupmfk20003.prod.sngtv.t-online.de hat die Verbindung abgelehnt.
Versuchen Sie Folgendes:
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @ninschne, ich bitte darum, dass du auch einmal deine Rückrufnummer im Profil einträgst, damit ich mich bei dir melden kann und im Aschluss ggf. ebenfalls bei der Fachabteilung nachhake, was zutun ist. Du kannst auf jeden Fall einmal Cookies und Cache deines Browseres leeren, falls noch nicht getan und es auch mal mit einem anderen probieren. Falls du deinen Urlaub im Ausland verbringst, können die Probleme auch damit zusammen hängen. Hier findest du eine FAQ dazu. Lieben Gruß, Diandra S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @Diandra S. , vielen Dank für die Antwort auf meinen Post. Es lag tatsächlich an dem WLAN des Gastgebers. Ich konnte es per Handy-Hotspot herunterladen und es funktioniert. Wollte meinen Post ergänzen, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Viele Grüße und Dankesehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von