Solved
Magenta TV Belästigung
4 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
dieses Forum war bislang immer meine letzte Anlaufstelle, wenn gar nichts mehr geholfen hat - und auch heute ist wieder ein solcher Tag gekommen.
Seit zwei Jahren werde ich nunmehr in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder mit Werbeanrufen belästigt, in denen mir die Damen und Herren unbedingt MagentaTV aufschwätzen wollen und auch kein "nein, brauche ich nicht" ohne massive Diskussion, die immer in einem Auflegen meinerseits endet, zu akzeptieren. Ich möchte dieses Produkt nicht haben - nicht jetzt, nicht später, gar nicht. Leider weigern sich die Kollegen, das einfach endgültig hinzunehmen. Ich habe bereits mehrfach darum gebeten, mich endlich mit diesen Anrufen in Frieden zu lassen - mitunter werden die Personen am Telefon dann sogar noch frech. Ich habe sogar einen Brief an die Telekom gerichtet, mit der Bitte, mich von diesem Kram zu verschonen - ebenfalls ohne Erfolg.
Ich bin generell mit der Telekom sowohl im Bereich Festnetz als auch Mobilfunk sehr zufrieden - aber ich garantiere: wenn diese Werbeanrufe nicht aufhören, werde ich meine Verträge i.H.v. kumuliert ca. 360 EUR monatlich kündigen, mir einen neuen Anbieter suchen und eine Anzeige bei der zuständigen Datenschutzbehörde eröffnen. Daher - bitte - nehmt mich aus diesem Nerv-Verteiler.
Danke im Voraus,
Viele Grüße,
Holger
433
0
6
This could help you too
5 years ago
265
0
3
4 months ago
98
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gehe in dein Kundencenter -> Konto, da gibt es einen Bereich InfoService, da kannst du festlegen, wie die Telekom dich kontaktieren kann. Wenn es die Telekom ist, die dich anruft.
1
Answer
from
4 years ago
@Holger1987du kannst auch zusätzlich die Holtine nummern die dich anrunfen bzw. nerven auf die Sperrlsite setzen!
https://telefoniecenter.t-online.de/
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich werde mich um den Sachverhalt kümmern. Und werde intern auch mit Nachdruck weitergeben das hier kein weiterer (Werbe)Kontakt auf jeglichen Kontaktkanälen gewünscht ist.
Wie unten schon geschrieben brauch sowas immer ein paar Tage bis es in allen Datenbanken ankommt, also wundere dich bitte nicht wenn es nicht zu sofort "wirkt". Ich entschuldige mich dennoch dafür das du nun solange und massiv dadurch gestört wurdest und hoffe das wir nun wieder auf einen grünen Zweig zu der Thematik kommen.
Herzliche Grüße René J.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge und insbesondere auch vielen Dank an @René (COM) für das erneute Nachhaken - die Community hier ist und bleibt klasse.
Ich meine, mich zu erinnern, dass ich das in dem Infocenter schon einmal ausgeklickt hatte - aber lustigerweise war der Haken wieder drin (vielleicht bei Vertragsverlängerung reingekommen!?). Jedenfalls habe ich jetzt alles deaktiviert und hoffe, dass ab sofort Ruhe ist
Viele Grüße,
Holger
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge und insbesondere auch vielen Dank an @René (COM) für das erneute Nachhaken - die Community hier ist und bleibt klasse.
Ich meine, mich zu erinnern, dass ich das in dem Infocenter schon einmal ausgeklickt hatte - aber lustigerweise war der Haken wieder drin (vielleicht bei Vertragsverlängerung reingekommen!?). Jedenfalls habe ich jetzt alles deaktiviert und hoffe, dass ab sofort Ruhe ist
Viele Grüße,
Holger
0