Solved
Magenta TV Box, Wiedergabe fortsetzen
4 years ago
Guten Tag,
bei der TV Box finde ich keine Funktion zum Fortsetzen einer Wiedergabe. Bitte um Hilfe.
1358
8
This could help you too
3 years ago
4063
2
4
Solved
4 years ago
Guten Tag,
bei der TV Box finde ich keine Funktion zum Fortsetzen einer Wiedergabe. Bitte um Hilfe.
1358
8
This could help you too
3 years ago
4063
2
4
4 years ago
Hallo @mimiopa
auf ok klicken.
Öffnet die Player-Steuerung (Play, Stop, Pause...) und bestätigt die aktuelle Auswahl.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/tasten-fernbedienung?samChecked=true
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @AndreaTh,
Bei mir ist es ebenso wie bei mimiopa, ich verlasse für eine Zeit x das Haus und will später weiterschauen. Die Aufnahmen starten dann stets von Anfang an ohne Memoryeffekt.
Bei mir ist es ebenso wie bei mimiopa, ich verlasse für eine Zeit x das Haus und will später weiterschauen. Die Aufnahmen starten dann stets von Anfang an ohne Memoryeffekt.
geht es in deinem Fall wie beim Threadersteller und die "MagentaTV Box" oder ist hier die "Magenta One" im Einsatz?
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
2 years ago
Magenta One
Answer
from
2 years ago
Hallo @AndreaTh,
die Fehlernummer 4002000 wird aber nicht angezeigt? Dieser Fehler beim Abspielen von Cloud-Aufnahmen tritt manchmal auf, wenn im Router eine Kindersicherung aktiv ist.
Ein Fehlerbild, dass die Cloud-Aufnahmen immer wieder von vorn starten, ist mit der aktuellen Firmware nicht bekannt. Es betrifft mehrere Aufnahmen? Wenn Sie sie über https://web.magentatv.de anschauen und pausieren, lassen sie sich normal fortsetzen? Das wäre noch wichtig zu wissen, um auszuschließen, dass es sich nur um eine einzige defekte Aufnahme handelt.
In den kommenden Tagen wird es noch ein weiteres Firmware-Update für die MagentaTV One geben. Ich würde dieses noch abwarten.
Sollte sich dadurch keine Besserung ergeben, ist es möglicherweise notwendig, die MagentaTV One zurückzusetzen, so wie hier beschrieben:
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hat der Tipp von @baer12 weitergeholfen? Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from