magenta tv box

vor 2 Jahren

Unsere magenta tv box findet das internet nicht. Weiß jemand was es kostet einen mitarbeiter der telekom zum einrichten kommen zu lassen?

204

0

19

    • vor 2 Jahren

      @frankluli 89€ + Anfahrt

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

       

      Welchen Router hast du?

      Wurde die Box mal resetet und über die + Taste neu verbunden?

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte

      0

      von

      vor 2 Jahren

      frankluli

      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall keine Verbindung mehr herstellte

      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte
      frankluli
      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte

      und die neue wie in der Bedienungsanleitung verbunden?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ja alles nach Beschreibung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @frankluli resete die Box nochmal, oder kannst die Box mal per LAN verbinden?

      11

      von

      vor 2 Jahren

      frankluli

      Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,

      Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,
      frankluli
      Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,

      Ja. Ist halt keine ausführliche Beschreibung dessen, was Du genau tust und siehst.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Habe Box mit TV und Strom verbunden, WLAN Taste blinkt gelb. Habe den Begrüßungsbildschirm, drücke + Taste an Box und Router und warte und warte. Box blinkt gelb

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @franklul,

       

      wie schaut es aus, hast du die Magenta TV One Box bereits zum Laufen gebracht?

      Wenn nicht, hinterlege gerne einmal deine Daten im Profil. 

      Gerne auch ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf von uns passt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1126

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    216

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    250

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    215

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    438

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...