magenta tv box

11 months ago

Unsere magenta tv box findet das internet nicht. Weiß jemand was es kostet einen mitarbeiter der telekom zum einrichten kommen zu lassen?

190

19

  • 11 months ago

    @frankluli 89€ + Anfahrt

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

     

    Welchen Router hast du?

    Wurde die Box mal resetet und über die + Taste neu verbunden?

    6

    Answer

    from

    11 months ago

    Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte

    Answer

    from

    11 months ago

    frankluli

    Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall keine Verbindung mehr herstellte

    Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte
    frankluli
    Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte

    und die neue wie in der Bedienungsanleitung verbunden?

    Answer

    from

    11 months ago

    Ja alles nach Beschreibung

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    @frankluli resete die Box nochmal, oder kannst die Box mal per LAN verbinden?

    11

    Answer

    from

    11 months ago

    frankluli

    Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,

    Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,
    frankluli
    Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,

    Ja. Ist halt keine ausführliche Beschreibung dessen, was Du genau tust und siehst.

     

    Answer

    from

    11 months ago

    Habe Box mit TV und Strom verbunden, WLAN Taste blinkt gelb. Habe den Begrüßungsbildschirm, drücke + Taste an Box und Router und warte und warte. Box blinkt gelb

    Answer

    from

    11 months ago

    Guten Abend @franklul,

     

    wie schaut es aus, hast du die Magenta TV One Box bereits zum Laufen gebracht?

    Wenn nicht, hinterlege gerne einmal deine Daten im Profil. 

    Gerne auch ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf von uns passt. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

1112

0

2

Solved

4 years ago

208

0

1

Solved

4 years ago

in  

211

0

2

Solved

4 years ago

in  

225

0

3

3 years ago

in  

410

0

2