magenta tv box

1 year ago

Unsere magenta tv box findet das internet nicht. Weiß jemand was es kostet einen mitarbeiter der telekom zum einrichten kommen zu lassen?

190

19

    • 1 year ago

      @frankluli 89€ + Anfahrt

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

       

      Welchen Router hast du?

      Wurde die Box mal resetet und über die + Taste neu verbunden?

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte

      Answer

      from

      1 year ago

      frankluli

      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall keine Verbindung mehr herstellte

      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte
      frankluli
      Speedport Smart 3, die Box wurde heute geliefert. Wurde ausgetauscht weil die vorherige nach Stromausfall  keine Verbindung mehr herstellte

      und die neue wie in der Bedienungsanleitung verbunden?

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja alles nach Beschreibung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @frankluli resete die Box nochmal, oder kannst die Box mal per LAN verbinden?

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      frankluli

      Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,

      Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,
      frankluli
      Der Fehler ist dass die Box keine Verbindung zum Router aufbaut,

      Ja. Ist halt keine ausführliche Beschreibung dessen, was Du genau tust und siehst.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe Box mit TV und Strom verbunden, WLAN Taste blinkt gelb. Habe den Begrüßungsbildschirm, drücke + Taste an Box und Router und warte und warte. Box blinkt gelb

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @franklul,

       

      wie schaut es aus, hast du die Magenta TV One Box bereits zum Laufen gebracht?

      Wenn nicht, hinterlege gerne einmal deine Daten im Profil. 

      Gerne auch ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf von uns passt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    1116

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    210

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    212

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    229

    0

    3

    3 years ago

    in  

    411

    0

    2