Gelöst

Magenta TV Flex kündigen seit 3 Wochen nicht möglich!!!

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe am 21. November Magenta TV Flex gebucht.

Vor ca. 3 Wochen wollte ich Magenta TV Flex kündigen und bin im Kundencenter zu Verträge - Weitere Verträge - Magenta TV Flex - Vertragdetails gegangen hier fehlt aber der Button "Vertrag kündigen"

Dann habe ich versucht über Kontaktformular zu kündigen, hier komme ich bis "Kündigung einer Option" und werde dann wieder zum Kundencenter und Vertragdetails verwiesen wo der Button zur Kündigung fehlt.
Zusätzlich habe ich per E-Mail an Kundenservice@telekom.de gekündigt.
Ich habe 1 Woche gewartet es kam keine Bestätigung.

Danach habe ich telefonisch die Hotline angerufen und das alles geschildert, der Mitarbeiter meinte das geht über den Kontaktformular.
Ich habe gesagt es geht nicht er sagte ich schicke Ihnen einen Link der Link führte nur zum Kontaktformular wo ich schon vorher war.
Ich habe noch einmal angerufen der nächste Mitarbeiter wollte mir weis machen dass ich nur in der Magenta TV App kündigen kann.
In der App wird man auch zum Kundencenter - Vertragdetails weiter geleitet.(Eine Mitarbeiterin sagte sogar was Magenta Flex sein soll ob ich Netflix meine.)
Nach ein paar Tagen habe ich noch einmal angerufen, dann endlich hat ein Mitarbeiter verstanden was ich möchte und die Kündigungs E-Mail gefunden.
Er hat sich entschuldigt und gesagt die Kündigungs E-Mail vom 06.12.22 ist angekommen, aber die Kündigung ist nicht durch gegangen Fehler von uns und er leider zum 20.01.23 kündigen kann dafür bekomme ich die 10 Euro Monatsbeitrag + 5 Euro zusätzlich auf meine Rechnung gut geschrieben.
Die E-Mail mit der Gutschrift habe ich bekommen aber immer noch keine Kündigungsbestätigung.
Unter Vertagdetails steht Magenta Flex Aktiv Frühest mögliche Kündigung zum 28.01.2022

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    • vor 2 Jahren

      Habe hier ähnliche Probleme und bisher keine Lösung in Sicht. In keinem Kundencenter kann ich den Flex-Tarif finden. Schicke willkürlich E-Mails und Formulare um zu kündigen, aber da ich nie eine offizielle Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich wohl auch die benötigte Kundennr. für diesen Tarif nicht. An der Hotline konnte man mir auch nicht helfen. Keine Ahnung wie es da weitergeht. Man muss das doch irgendwie gekündigt bekommen??

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

      Thunder99

      Danke @Stefan D. fürs kümmern. 👍☕ kann ich gern machen für heute.

      Danke @Stefan D.  fürs kümmern. 👍 kann ich gern machen für heute. 

      Thunder99

      Danke @Stefan D.  fürs kümmern. 👍 kann ich gern machen für heute. 


      Gerne & ohne den Kickstarter- Kaffee am Morgen läuft mein Getriebe irgendwie unrund. 🙈 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ersan2511

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit!

       

      Schön, dass sich jetzt doch eine schnelle Lösung gefunden hat, manchmal sagt ein Anruf doch mehr als viele E-Mails. 😄 

       

      Wie schon am Telefon gesagt: Wenn doch noch einmal etwas ist - du weißt, wo du uns findest. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Anna J.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja vielen Dank sehr nett und sehr schnell gelöst 👍🏼

      Danke 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ersan2511

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit!

       

      Schön, dass sich jetzt doch eine schnelle Lösung gefunden hat, manchmal sagt ein Anruf doch mehr als viele E-Mails. 😄 

       

      Wie schon am Telefon gesagt: Wenn doch noch einmal etwas ist - du weißt, wo du uns findest. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Anna J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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