Gelöst
Magenta TV Hybrid + HD Frage (technischer Natur)
vor 6 Jahren
Moin Moin,
ich ziehe demnächst um und ich habe ein paar Sorgen, was Telefon und Fernsehen betrifft.
Neubau und kein TV vorhanden (also kein DVB-C und kein DVB-S, fragt einfach nicht, warum, das ist eine Geschichte, die in 2018 einfach nicht passieren sollte).
Jetzige Situation, Magenta Zuhause S, soll umgezogen werden und zeitgleich in Magenta TV S gewandelt werden (leider kennt der Verfügbarkeitscheck den Anschluss noch nicht (Straße und Hausnummer taucht schon auf), drumherum kann mit 14MBit synchronisiert werden, was aber für zwei zeitgleiche Streams in HD nicht ausreichend ist, selbst 2 SD Streams sind hier schon problematisch.
Frage 1) Wie kann ich das ganze buchen, wenn die Mitarbeiter vor Ort damit überfordert sind (Umzug und obiges Problem)?
Frage 2) Bei Hybrid, wann und wie schaltet sich LTE dazu (so das ich im idealfall auf 2 Magenta Receivern ein HD Signal empfangen kann?) Automatisch?
Frage 3) Wann wird der neue Speedport Hybrid in den Handel gelangen?
784
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
370
0
2
742
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JL78
vor 6 Jahren
Hallo @JL78 wie gestern telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung heute zum 31. Januar 2019 eingestellt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail, sodass nun die Portierung in Auftrag gegeben werden kann. Ich bedauere natürlich ebenfalls, dass wir das Vertragsverhältnis beenden müssen, aber unter diesen Umständen kann ich das durchaus verstehen.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Alles Gute und eine tolle Weihnachtszeit wünscht herzlichst Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Jahren
@JL78
dazu bitte dann wie bereits erwähnt hier direkt melden
Siehe dazu
Sie haben die Möglichkeit, im Internet die Verfügbarkeit zu ermitteln. Wenn Zuhause Start bei Ihnen verfügbar ist, sehen Sie dort auch die Tarifdetails. Bestellen Sie Zuhause Start bei Ihrem Zuhause Start Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 06807.
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969