Magenta TV im Zusammenhang mit der Octopus Telefonanlage
vor 6 Jahren
Seit dem 21.9.2019 wurde unser Vertrag auf Magenta TV geändert. Der Receiver wurde fachgerecht angeschlossen, jedoch leider ist kein Live TV möglich. Der Techniker der Telekom meinte, dass es an der Octopus Anlage liegt. Die Anlage ist mit einem Zyxel VMG1312 und einem Router V 921 v gekoppelt. Leider konnte der Techniker nichts machen, da er sich mit dieser Anlage nicht auskennt. Es ist nicht möglich, einen Techniker, zu sprechen, der sich entweder telefonisch oder persönlich, darum kümmert. Vielleicht hat jemand eine Idee, was noch zu tun ist.
521
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
3
258
0
3
148
0
2
vor 11 Jahren
11740
0
2
218
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Gern schaue ich mir Ihr Anliegen einmal genau im Detail an. Anschließend können wir uns auch gern telefonisch dazu unterhalten. Dann kann ich auch versuchen den Kontakt zur Technik für Sie herstellen.
Geben Sie mir nur einen kurzen Wink, wann es Ihnen am besten passt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
1
von
vor 6 Jahren
Schade, dass ich nicht vorher diese Möglichkeit hatte. Inzwischen wurde, da wir noch in der 14 Tage Frist waren, der Vertrag rückabgewickelt. Trotzdem interessiert es uns, ob die Octopus F 50 so einzustellen geht, dass es möglich ist, Magenta TV zu verwenden. Wir hatten bisher deshalb nur Ausgaben. Der Fernsehtechniker sowie Devolo Verstärker und viel Zeit und Nerven. Wir hätten den Vertrag behalten, wenn es irgend jemand gegeben hätte, der uns geholfen hätte. Ich hatte bestimmt 6 - 10 Mitarbeiter der Telekom, die bis auf 1 alle sehr freundlich und hilfsbereit waren, leider ohne Erfolg, am Telefon.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Die Anlage ist mit einem Zyxel VMG1312 und einem Router V 921 v gekoppelt.
Die Anlage ist mit einem Zyxel VMG1312 und einem Router V 921 v gekoppelt.
Warum diese beiden Geräte?
Ich glaube es liegt eher an einem dieser Geräte und weniger an der TK-Anlage. (Stichwort MultiCast /IGMP )
Bitte mal folgenden Thread beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/td-p/1867188
Und zusätzlich würde ich mir noch Gedanken machen für was es eingesetzt werden soll.
MagentaTV ist ein Privatkundenprodukt, du schreibst jedoch im Geschäftskundenbereich.
0
0
vor 6 Jahren
Zyxel VMG raus !
Speedport W921V raus !
DigiBox Smart rein. Dann sollte das Problem gegessen sein.
Die Octopus F50 kann je nachdem auch raus geworfen werden, je nach dem wieviel und welche Telefone genutzt werden.
Man könnte auch eine DigiBox Premium statt der Smart nehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von