Gelöst

Magenta TV mit 15% Rabatt Angebot duerhaft teurer für Vertragswechsler als für Neukunden?

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit Magenta Tarife mit 15% Rabatt zu buchen. Zur Zeit haben wir noch einen alten (unrabattierten) Call&Surf Tarif. Da wir nun Magenta TV buchen möchten, wollte ich in Magenta M wechseln + Magenta TV buchen. Die Magenta TV Option kostet bei einem Neuabschluss dauerhaft 5€, mit 15% Rabatt dann also 4,25€. Gebe ich aber Vertragswechsel an, dann kostet Magenta TV nur 4,25€ in den ersten 24 Monaten, danach 8,50€ pro Monat.

 

Warum ist das so? Ich meine, man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass es für Neukunden immer bessere zeitlich begrenzte Rabatte gibt, aber dauerhaft?

 

Grüße,
Christian

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Magenta TV Dauerhaft 5 € ist falsch.

     

     

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  • vor 6 Jahren

    @christM,

    Ich kann es nicht mehr lesen!!

     

    christM

    Warum ist das so? Ich meine, man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass es für Neukunden immer bessere zeitlich begrenzte Rabatte gibt, aber dauerhaft?

    Warum ist das so? Ich meine, man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass es für Neukunden immer bessere zeitlich begrenzte Rabatte gibt, aber dauerhaft?

    christM

    Warum ist das so? Ich meine, man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass es für Neukunden immer bessere zeitlich begrenzte Rabatte gibt, aber dauerhaft?


    Bestandskunden werden nicht anders behandelt als Neukunden !!

    Da macht die Telekom seit Monaten keinen Unterschied mehr !!

     

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @christM, wie @Mächschen es bereits erwähnte, ist es ein System-/Anzeigefehler.

    Ebenso bestätigte @Steffi B. meine Aussage, das es keinen Unterschied gibt.

     

    Und das sie keine der Werbeformen mitbekommen haben, kann man echt nicht glauben, denn es wird immer noch so geworben.

    Aber bitte, behaupten Sie ihres weiter und viel Spaß mit den 15 %.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ich behaupte gar nichts. Ich habe die Antworten der beiden anderer Poster ja auch bereits akzeptiert und selbst gesagt, dass es wohl ein Systemfehler ist. Ich finde es nur eine Frechheit, dass Sie anderen unterstellen sie würden etwas behaupten. Ich habe das so angezeigt bekommen (und bewiesen). Daraufhin berechtigterweise eine Frage gestellt. Die hätten Sie genau so wie die anderen Poster sachlich beantworten können. Stattdessen versuchen sie mir auf Ihre passiv aggressive Art mitzuteilen, dass Sie viel schlauer sind und einen Systemfehler natürlich auf 100m riechen können. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie mit meiner Frage gestört habe 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @christMsie haben Recht ich meine Ruhe, ihre agressive Art können sie an andere auslassen, aber nicht an mir.

    Ich habe ihnen bereits die richtige Antwort gleich als erstes gegeben.

    Wenn sie das als agressive auffassen, bitte, dann ist es so, sie sind ja gleich gegen jeder meiner Antworten negativ vorgegangen.

     

    Schonen Tag wünsche ichg ihnen noch, und weiterhin viel Spaß in den kleinen 15% Rabatt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @christM,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    Wir unterscheiden nicht mehr zwischen Neukunden und Bestandskunden. Nach 24 Monaten werden auch bei Neukunden die Preise erhöht.

    Liebe Grüße, Steffi B.

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